Reiki

 

Was bedeutet Reiki für mich?

Es ist schwierig etwas zu beschreiben, was man wohl besser einmal selber (er)spüren oder erfahren sollte, denn die Empfindungen und Eindrücke, die ich durch REIKI erlebt habe, kann ich nur schwer in Worte fassen, da es für mich hierfür keine Worte gibt, das REIKI beschreiben kann.

REIKI ist für mich eines der schönsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte. Es ist ein Geschenk, welches ich erhalten habe und gerne an andere weitergebe, denn es verbindet und es bringt Menschen zueinander näher, schafft Verständnis, baut Vorurteile ab und lässt uns auf eine fast magische Weise miteinander kommunizieren.

REIKI hat mein (und wahrscheinlich das der meisten Anwender und Empfänger) Leben verändert. Ich tauschte mein damaliges Leben gegen ein Leben, welches mir einen Sinn, eine Zuversicht, einen Inhalt und die Beantwortung vieler Fragen gab.

Durch REIKI begann ich einen Weg zu gehen, bei dem ich einen Sinn im Leben erkannte, den ich lange Zeit suchte.


(Frank Rolofs)