www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ergänzung beim Profil
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ergänzung beim Profil 
Hallo zusammen,

um noch effektiver die Suchergebnisse für unsere zertifizierten Mitglieder zu ermöglichen wird zukünftig auf der Profilseite der Zusatz:

Reiki in (Bundesland) - Reiki in (Landkreis) - Reiki in (Ortschaft)

erscheinen. Diese Zusätze werden auch von Suchmaschinen (wie Google) gelesen und gefunden. Dadurch soll ein größeres und besseres Suchergebnis ermöglicht werden.

Bereits zertifizierte Mitglieder, für die ein Profil erstellt ist, schicken mir bitte eine kurze Angabe ihres Landkreises (Bundesland entnehme ich der entsprechenden Ortschaft).

Vielen Dank!
Gruß
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Frank,

bei mir ist es der Landkreis Darmstadt-Dieburg (Hessen)

Gruß
Inge

Beitrag  
Hallo lieber Frank Smile

danke, dass Du Dir so viel Gedanken über die Gestaltung der Profil-Seiten machst. Besonders die Optimierung für Google ist sehr wichtig. Da könnte natürlich noch ein bischen mehr passieren, z.B. könnte der Name der zertifizierten Person mit in den Titel der Unterseite hinein, so dass bei Dir z.B. dann oben in der Browser-Titelzeile steht, Frank Rolofs Reiki-Lehrer, Birstein.

Meine Daten wären:

Name: Alexander Gottwald
Adresse: Heidelberg-Wieblingen
Telefon: 0180 - 50040829 (für 0,14 Euro/Min.)
Email: info@reikifreundschaft.com
Website: http://www.reikifreundschaft.com

Reiki-Systeme: Gendai Reiki Ho, Komyo Kai Reiki, Usui Shiki Ryoho, geistige Begradigung, insgesamt über 300 Systeme von Reiki und Energiearbeit

Zertifizierter Reiki-Grad: Reiki-Lehrer

weitere Informationen: Gründer der Reikifreundschaft - die Online Reikischule (seit 2004), Gründer des Selbstcoaching-Prozesses L+A+S=S los und L+E+B=E!

Besonderheiten: lehrt alle seine Reikisysteme ortsungebunden in der von ihm gegründeten Online Reikischule.

Reiki in Baden-Württemberg Reiki im Kreis Heidelberg Reiki in Heidelberg-Wieblingen

Ein Foto sende ich Dir gleich noch per Mail.

Danke für Deine Bemühungen Very Happy

Alles (IST) Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Frank Smile

nun ist es ja schon ein paar Tage her, dass ich die Daten hier durchgegeben habe und per Mail auch ein Foto gesendet habe. Laut Manfred habe ich die Zertifizierung als Lehrer ja ohne Einschränkungen bestanden und freue mich, wenn Ihr das auch im Zertifizierungsbereich Eurer Website bestätigt.

Danke!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

Manfred teilte mir mit, das Du etwas gepostet hast. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich in den letzten Wochen nur sehr wenig machen. Ich hatte Dir allerdings am 25.02.08 eine PRIVATE NACHRICHT über das Forum geschickt, in dem ich Dich gebeten hatte, mir Deine Daten mitzuteilen.

Deinem Posting vom 11.04.08 konnte ich aus o.g. Gründen noch nicht nachkommen, wird aber im Laufe der Woche nachgeholt. DANKE für Dein Verständnis. Und Herzlichen Glückwunsch nochmal von dieser Seite.

Liebe Grüße
Frank

Anbei der Text der PN vom 25.02.08:

Verfasst am: 25 Feb 2008 06:48 pm

Vorstellung auf der Zertifiziertenliste
Hallo Alexander,

GLÜCKWUNSCH zur Zertifizierung. Denkst Du bitte daran, mir ein paar persönliche Daten mit Bild zu schicken, die ich auf unserer Seite veröffentlichen kann?

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Frank Smile

schön von Dir zu lesen ... was hast/hattest Du denn? Wäre es nicht eine schöne Einrichtung, wenn wir hier im Forum eine Fernreiki-Bitten-Ecke einrichten würden? Dann könnte man einfach mal schreiben, wenn man was braucht, es einem nicht so gut geht, ein besonderes Projekt ansteht usw.

Ein paar Tage, bevor Du mir geschrieben hattest, ist meine Mutter gestorben. Das hat mich eine ganze Weile ziemlich mitgenommen, so dass ich nur das Nötigste erledigt habe. Jetzt hast Du hoffentlich alle Daten von mir, so dass ich mich auf die Veröffentlichung freue.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

ich denke, wir fühlen alle ähnlich, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren (bzw. wenn er sich von uns verabschiedet). Wichtiges wird dann so unwichtig. Wer hier kein Verständnis für den anderen aufbringen kann, hat (glaube ich) niemals die Liebe im Herzen richtig erfahren dürfen.

Danke für das Angebot. Ja, im Prinzip das Beste was wir machen können ist uns gegenseitig um Reiki zu bitten. Dies ist auch mit ein Grund warum Manfred den Heilkreis ins Leben gerufen hat. Leider verbummele ich es sehr oft um Reiki zu bitten, da ich mir denke, es gibt Menschen, die es dringender benötigen.

Ich habe einen merkwürdigen Husten, der nicht besser wird. Sind irgendwie die Bronchien mit zu. Ich bekam Antibiotika (was ich normaler Weise ablehne), aber das hat absolut nicht geholfen, im Gegenteil. Zur Zeit mache ich eine Eigenbluttherapie und nehme einige homöopathische Mitteln.

Dein Profil und das von Jakob Wagensonner habe ich mittlerweile in die Liste mit aufgenommen. Deinen Ideevorschlag mit der Bezeichnung im Browser habe ich gerne angenommen. Ich denke, so ist sinnvoller. Bin ich gar nicht drauf gekommen.

Schau Dir bitte mal Dein Profil und gib mir ne kurze Rückmeldung, wenn etwas geändert werden muss oder wenn Du nicht damit zufrieden bist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Frank

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Frank Smile

das Profil sieht klasse aus, Danke Laughing ... das von dem anderen Neuen lässt sich nicht öffnen ... das Gästebuch funzt übrigens auch nicht ... meinen Infos nach werden Seiten bei Google intern gleich abgewertet, bei denen fehlerhafte Links und Seiten drin sind. Übrigens schätzt Google Sitemaps ... habe ich zumindest nicht gefunden, falls Du eine für den DRB geschrieben haben solltest.

Wenn Du magst, schick mir einfach mal Deine Daten in meinem Fernheilungsformular. Ich kann gern schauen, was ich für Dich tun kann, wenn Du möchtest.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

DANKE für Deine Unterstützung.

Herzliche Grüße
Frank

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Frank Smile

das mach ich doch gern *lächel*

Alles (IST) Liebe,

Alexander Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag Fehlerhafter Link 
Hallo lieber Frank Smile
bei der Überprüfung auf mich verweisender Websites bin ich gerade auf http://www.deutscherreikibund.de/news.html gestossen und habe festgestellt, dass die auf mich verweisenden Links leider nicht funktionieren. Ich würde mich freuen, wenn Du sie wie bei Jakob zum laufen kriegst Wink

Danke Laughing

Alles (IST) Liebe,

Alexander Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

bitte um Entschuldigung. Ich werde mich heute darum kümmern.

Liebe Grüße
Frank

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.