www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Holger Golke - Spiritueller Heiler und Lehrer
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Holger Golke - Spiritueller Heiler und Lehrer 
Hallo und Namasté zusammen,

meine bürgerlicher Name ist Holger, ich bin 32 Jahre jung, lebe mit meinem Partner in Leverkusen und arbeite dort als Heiler. Ich arbeite als Kanal für den göttliche Ursprung und vermittle zwischen Mensch, Kosmos und Seele. Dabei gehe ich den Weg der spirituellen Meisterschaft und habe dazu eine eigene Energieform geschenkt bekommen, die ich anderen für ihren Weg in deren Meisterschaft vermitteln kann.

Ich bin mit der geistigen Welt stark verbunden und habe letztes Jahr eine Verschmelzung mit dem Schöpfer erlebt. Meine Arbeit mit Reiki hat sich dadurch verändert. Ausgebildet bin ich als Reikimeister/-lehrer, Schamane sowie Astrologe. Da ich mir meiner eigenen Energieform arbeite, ist der Reikiweg für mich nicht mehr der, der er zu Anfang war. Gelernt habe ich nach dem vier Stufensystem des Dr. Usui, unterrischte aber frei nach den Bedürfnissen der Seele, die ihren Weg mti Reiki gehen will.

Wer mehr über mich und meine Arbeit als Lichtarbeiter erfahren möchte, kann dies über meine Homepage www.dasseinbistdu.de tun. Viel Freude beim Lesen! Smile

Holger

Infos zu mir und meiner Arbeit: www.sahnadmah.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Holger,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit, sowie einen regen Austausch!

Herzliche Grüße aus Birstein
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.