www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Spirituelle Filme auf DVD
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Spirituelle Filme auf DVD 
Hallo Ihr Lieben Smile

auch zu den von mir rezensierten spirituellen DVDs habe ich inzwischen eine Liste erstellt, so dass Ihr schnell alle derzeit 10 DVDs auf einen Blick habt.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Alexander,

wie bei den Büchern und den CD's ist das bestimmt eine gute Hilfe für den ein oder anderen.

Vielen Dank
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Manfred Smile

freut mich, dass Du es gut findest. Ich habe auch den Eindruck, dass es eine Orientierungshilfe sein kann.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

eine schöne Idee, auf die ich gerne einmal zurückgreifen werde. Leider habe ich nicht so viel Zeit mir Filme anzuschauen, deshalb möchte ich die wenige Zeit dann mit sinnvollen Filmen nutzen. Ich denke, Deine Liste wird mir dabei behilflich sein.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Frank Smile

danke für Dein Feedback zu meiner Liste. Da ich ja hier nur Filme drin habe, die ich selbst gesehen und auch rezensiert habe, gibt die Liste sicher ein paar - allerdings völlig subjektive - Hinweise, wie ich die Filme wahrgenommen habe.

Ich freue mich auch über Rückmeldungen von Euch zu den von mir rezensierten DVDs, wenn Ihr sie gesehen habt.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Very Happy

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.