www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Reikifreundschaft - Die Online Reikischule relaunched
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Reikifreundschaft - Die Online Reikischule relaunched 
Hallo Ihr Lieben Smile

da dieses Thema noch gar keine Beiträge hatte, hab ich es mal gewählt, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir in den letzten Tagen ziemlich viel an den Seiten der Reikifreundschaft gearbeitet haben, so dass sie nicht nur ein neues Gewand hat, sondern auch sehr viel leichter erreichbar wird, weil die Leute sich jetzt besser auf den Seiten zurecht finden können.

Ich hoffe, die Seiten gefallen Euch auch.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Alexander,

ich habe heute abend wieder mal etwas Luft und Zeit und habe mich endlich mal Deiner Seite gewidmet. Sie ist sehr schön geworden. Grade das Logo gefällt mir gut. Danke für die schöne Darstellung über den DRB.

Viel Erfolg und schöne Erlebnisse weiterhin wünscht Dir
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Frank Smile

danke für Deine freundliche Rückmeldung zu den neuen Seiten der Reikifreundschaft. DIe Mitgliederzahl wächst stetig weiter und näherst sich mittlerweil der Marke von 400 Reikifreunden. Auch die Zahl der unterrichteten Systeme nimmt zu, so dass hier bald die Zahl 300 erreicht sein wird. Ich freue mich darüber, dass die Reikifreundschaft nun über das Profil der zertifizierten Lehrer auch einen Backlink von hier bekommt ... Danke Very Happy

Alles (IST) Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.