www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2007
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2007 
Hallo zusammen!
Habe jetzt eine Weile gesucht, wo im Forum ich wohl Grüße posten könnte. Habe mich für den "Allgemeinen Austausch" entschieden.
Ich wünsche Euch allen frohe Festtage, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr 2007 und vor allem Frieden im Herzen.

Eure
Ruth Maria Leiteritz
-chaleya-
aus Köln[/img]

Beitrag  
Liebe Ruth-Maria,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Ich hoffe, dass die Wünsche des DRB-Vorstandes auch bei Dir und allen anderen angekommen sind.

Liebe Grüße
auch an alle anderen
Namaste'
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, lieber Manfred, die guten Wünsche des Vorstandes sind angekommen und auch "Licht und Liebe".
Dankeschön für Eure im Jahr 2006 geleistete Arbeit!

Grüße aus dem
frostigen Kölle
sendet
Ruth

Beitrag Guten Rutsch ins neue Jahr 
Hallo Ruth Maria,

vielen Dank für Deine Grüße. Auch Dir möchte ich einen schönen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Für 2007 wünsche ich dir viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Frohe Weihnachten und Ein Super Erfolgreiches Jahr 2008 für 
Euch Alle, aber ganz besonders natürlich für "Deutscher Reiki Bund, da wir uns dann verdreifachen Very Happy Reikilicht und Reikiliebe Karl-Heinz und Waltraud

Beitrag Gute Wünsche 
Lieber Karl-Heinz,

vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Der Vorstand schließt sich an.
Mehr dazu und auch zu unserer kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung könnt Ihr bald in unserer nächsten Ausgabe von "Licht und Liebe" lesen, die in Vorbereitung ist und noch vor Weihnachten erscheinen wird.

Liebe Grüße
an alle
Namaste'
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.