|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Manfred
Site Admin
|
Heilkreis "Licht der Hoffnung" sehr erfolgreich!
Hallo Ihr Lieben,
im Heilkreis "Licht der Hoffnung" hatten wir in der letzten Zeit wieder sehr schöne Erfolge.
Menschen und Tiere haben durch die Energie, die Ihr in den Heilkreis schickt, Linderung erfahren bzw. sind die Symptome ganz verschwunden.
Ich danke allen, die Energie in den Heilkreis senden und hoffe, dass es ein Anreiz ist damit weiter zu machen.
Vielleicht kommen noch neue hinzu.
Viele liebe Grüße
Namaste'
Manfred
|
So März 04, 2007 2:48 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Heilkreis sehr erfolgreich!
Hallo Manfred,
das ist wunderbar. Ich kann aus eigener Erfahrung (und den Berichten von Menschen, die ich kenne) Deinen Worten beipflichten. Ich habe dank Deines initierten Heilkreises schon so manch Hilfe in Anspruch nehmen können.
Vielen Dank
Gruß
Frank
|
Mo März 05, 2007 11:15 am |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Manfred
gerne sende ich auch Energie in den Heilkreis des DRB. In der Reikifreundschaft haben wir seit einigen Jahren schon einen gemeinsamen Energiepool, aus dem alle Mitglieder sich bedienen und diesen auch immer weiter auffüllen, so dass hier auch ein schöner kraftvoller Raum entstanden ist.
Mögen alle Wesen glücklich sein!
Alles Liebe,
Alexander
|
Mi Jan 02, 2008 7:12 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Alexander,
es freut mich sehr, dass Du in unsrem Heilkreis jetzt mitmachst und Energie sendest.
Vielen Dank dafür.
Du weißt, dass jeder, der mitmacht, die Energie verstärkt, die oft sehr
wichtig ist und wirklich schon sehr viel geholfen hat.
Liebe Grüße
Namaste'
Manfred
|
Mi Jan 02, 2008 8:27 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Manfred
das mach ich gern. Schön, dass Du es initiiert hast und betreust. Das ist sicher nicht wenig Arbeit.
Danke und alles Liebe,
Alexander
|
Do Jan 03, 2008 1:00 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Manfred
eins fällt mir noch dazu ein: Wie kann man denn für jemanden bei Euch um Reiki bitten? Meine Mutter hat Brustkrebs im sehr fortgeschrittenen Stadium mit Metastasen in Lunge, Leber und Lymphsystem. Mein Vater ist durch die Pflege meiner Mutter mittlerweile auch selbst recht erschöpft. Sie ist 69, er 70 Jahre ...
Danke und alles Liebe,
Alexander
|
Fr Jan 04, 2008 7:16 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Alexander,
das geht ganz einfach, indem man sich an mich wendet unter to_san_reiki@yahoo.de.
Auf der Website des DRB und meiner Website ist das auch noch mal genau beschrieben.
In diesem (traurigen) Fall habe ich es jedoch schon zur Kenntnis genommen und werde
beide Eltern sofort in den Heilkreis nehmen.
Liebe Grüße
Namaste'
Manfred
|
Fr Jan 04, 2008 9:02 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Manfred
danke für die Info. Meine Eltern freuen sich beide über Reikisendungen, natürlich auch von Mitgliedern hier aus dem Forum. Sie werden zwar auch von der Reikifreundschaft aus besendet, aber vielleicht trefft Ihr hier ja noch mal wieder eine spezielle Frequenz, die dann was in Bewegung bringt.
Meine Mutter heißt Anni, mein Vater Günter, beide leben in Delmenhorst bei Bremen.
Danke und alles Liebe,
Alexander
|
Fr Jan 04, 2008 10:20 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Hallo Ihr Lieben
eben rief mich meine Schwester an und sagte mir, das meine Mutter heute Mittag gegen 14:00 Uhr ihren Körper verlassen hat. Ich danke Euch allen herzlich für Eure Unterstützung für sie und meinen Vater und freue mich, wenn Ihr ihren Übergang in den nächsten Tagen noch ein wenig begleiten und meinen Vater, der emotional sehr verzweifelt ist, noch ein wenig mit Reiki unterstützen mögt.
Danke und alles Liebe,
Alexander
|
Fr Feb 22, 2008 2:33 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Alexander,
im Namen aller DRB-Mitglieder und des Vorstands möchte ich Dir unser herzliches Beileid aussprechen.
Wir werden Deine Mutter selbstverständlich noch im Heilkreis belassen, damit sie auf ihrem weiteren Weg noch ein gutes Stück mit Reiki begleitet wird.
Auch Deinen Vater, der die Energie mit Sicherheit jetzt gut gebrauchen kann, werde wir weiterhin mit Reiki versorgen.
Und für Dich eine große Portion Reiki verbunden mit guten Gedanken, die Dir vielleicht dabei helfen werden, die Situation besser zu verarbeiten.
Alles Liebe
Manfred
|
Sa Feb 23, 2008 11:51 am |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Manfred
danke für Deine mitfühlenden Worte und guten Ideen.
Ich fahre heute nach Norddeutschland, wo morgen die Abschiedsfeier für meine Mutter stattfindet und freue mich, dass dieser Prozess auch von hier aus mit Reiki unterstützt wird.
Danke und alles Liebe,
Alexander
|
Mi Feb 27, 2008 12:16 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Krebs-Cancer
Hallo Aloha
Ich bitte euch meinen Schwager mit im Heilkreis zu stellen. Er hatte jetzt schon 3 Operationen wegen Hautkrebs... Letzte vor ein paat Tagen. Etfernung eines Knubbels aus der Lippe. Hat Scherzen. Schemo Nein. Nach Dr Hamer will er auch nicht. Sein Name ist Frank und wohn in Wesrfahlen - Iserlohn Lethmathe. Ist der Mann von meiner Schwester. Danke
MFG
|
Fr Mai 02, 2008 12:22 am |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Hallo lieber Villon,
wir haben Deinen Schwager in den Heilkreis gestellt und hoffen, dass es ihm gut tut.
Alles liebe und die besten Wünsche zur Genesung für Deinen Schwager.
Liebe Grüße
auch an Dich und alle anderen
Manfred
|
Sa Mai 03, 2008 6:14 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 22, 2024 3:02 am | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|