www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Reiki und Sportprominenz
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Reiki und Sportprominenz 
Hallo zusammen,

man liest immer mehr von Prominienten, grade von Sportlern, die auf Reiki vertrauen bzw. sehr gute Erfahrungen damit gesammelt haben. Ich habe schon selber im Sport sehr gute Ergebnisse mit Reiki erzielen - und bei Freunden, die ich behandelte beobachten können.

Vor ein paar Jahren, ca. 2-3 Jahre vor der Jahrtausendwende, las ich einen Bericht über die Eishockeymannschaft der "Frankfurt Lions", die damals auch Reiki in der Kabine vor dem Spiel erhielten.

Mir fiel damals der Artikel auf, da ich selber gerne zum Eishockey gegangen bin und bereits in Reiki eingeweiht war. Leider habe ich diesen Artikel nicht mehr bzw. auch nicht mehr ausfindig machen können.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

das klingt interessant. Da ich, um Zeit für das Wesentliche zu haben, seit mehreren Monaten komplett auf Massenmedien verzichte, fände ich es durchaus interessant, wenn Du entsprechende Fälle hier direkt verlinken würdest. Ich hab davon nämlich noch nicht gehört ... Kinesiologie hab ich ein paar mal gelesen, aber Reiki noch nicht ...

Danke und alles Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.