www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
ENDLICH IST DIE ZERTIFZIERUNG GESTARTET
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag ENDLICH IST DIE ZERTIFZIERUNG GESTARTET 
Hallo zusammen,

es hat zwar lange gedauert, aber endlich ist die Zertifizierung gestartet. Wir haben eine nach PLZ-geordnete Liste im Internet aufbereitet und zu jedem nochmal eine kleine Profil-Übersicht angelegt. Es wäre sehr schön, wenn einige die Möglichkeit der Zertifizierung wahr nehmen würden.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

ich weiß gar nicht mehr, wie viele Mails ich an Euch geschrieben habe, in denen ich an der Zertifizierung Interesse gezeigt habe und die Ihr nie beantwortet habt ... ich bin nach wie vor interessiert ...

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Alexander,

ja, ich weiß. Wir haben die eMails registriert und werden uns mit Dir in Verbindung setzen. Es war eine schwierige Phase für uns im Jahre 2007, aber wir haben dies überwunden und freuen uns, das wir wieder sehr aktiv sind.

Es ist schön, das Du uns in der schwierigen Zeit die "Treue" gehalten hast. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

gerne ... wie gesagt, ich spüre ja, das hier ein anderer Geist herrschat als in anderen Reikiverbänden.

Wo kann man sich denn anmelden? Ich find kein Formular auf der Seite ... könntest Du es vielleicht auch einfach nochmal hier im Forum verlinken. Dann könnten Interessenten wie ich Wink es sich direkt runterladen ...

Alles Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.