www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Unsere Gegner sind...
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Unsere Gegner sind... 
Unsere Gegner sind Lehrer,
die uns nichts kosten.

Ferdinand Vicomte de Lesseps

Die grossen Taten der Menschen sind nicht die, welche laermen.
Das Grosse geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers,
das Fliessen der Luft,
das Wachsen des Getreides.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aber letztlich kosten sie uns Nerven und Zeit...aus einem finanziellen Aspekt gleicht sich das aber sicherlich wieder aus, da wir genauso ihre Lehrer als sie die unsrigen sind, oder?

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehr gute Antwort von Frank.

Ich finde aus philosophischer Sicht kann man das sicherlich so sehen und es ist auf lange Sicht schon so.

Im täglichen Alltag, wenn man berufliche oder andere Ziele erreichen will oder muß, kann das jedoch sehr
sehr lästig und unangenehm sein.

Liebe Grüße
Namaste'
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Ihr Lieben Smile

ich sehe das ganz wie der Autor und würde sogar darüber hinaus gehen ... so lange ich Gegner habe, kann ich davon ausgehen, lebendig zu sein ... Jesus z.B. hat sein Leben lang einen Haufen Gegner gehabt ... und war wohl, wenn ich das Thomas-Evangelium lese, recht lebendig ... Osho hatte auch einen Haufen Feinde, Wilhelm Reich ebenfalls ...

Noch ein Satz dazu, den ich sehr mag: Gott schütze mich vor meinen Freunden - vor meinen Feinden kann ich mich selbst hüten. (Antigonus von Makedonien, 240 v. Chr.)

Alles Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.