|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Frank
Site Admin
|
Ohrkerzenbehandlung
Hallo zusammen,
ich habe heute wieder einmal seit langer Zeit eine Ohrkerzenbehandlung bei einer Bekannten durchgeführt, die zuvor recht wenig Erfahrung mit ganzheitlichen Methoden sammeln konnte. Das Ergebnis war - wie bei dem 1.Kontakt - mit anderen Methoden auch, wieder sehr eindrucksvoll. Ich wende sehr gerne Ohrkerzen an, da ich schon sehr gute Erfahrungen bei anderen - aber auch und vor allem - bei mir sammeln konnte. Vor allem kann man diese Behandlung - wie andere auch - gut mit Reiki kombinieren, da bei dieser Behandlungsmethode Reiki sehr gut (bewußt) mit einfliessen kann.
Interessante Informationen über Ohrkerzen könnt Ihr über folgenden Link erfahren:
http://www.heilpraktikerverband.de/heilv/natur_84.php?sid=&s_von=
Der VERBAND FREIER HEILPRAKTIKER stellt sehr ausführlich Anwendungstipps und die Behandlung im Netz vor. Eine Ohrkerzenbehandlung ist eigentlich sehr einfach und benötigt im Grunde keine Vorkenntnisse oder einen (Wochenend-)Kurs.
Einen schönen Abend bzw. einen schönen Tag
Liebe Grüße
Frank
|
Mo Dez 10, 2007 9:56 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Frank,
heute bin ich endlich dazu gekommen, mir die angegebene Seite im Internet einmal durchzulesen.
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Ohrenkerzen, bin aber durch Deinen Beitrag und diese
Seite auf den "Geschack gekommen" und werde es sicherlich einmal ausprobieren.
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
Liebe Grüße
auch an alle anderen
Namaste'
Manfred
|
Mi Dez 19, 2007 5:15 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Manfred,
kann es nur empfehlen. Wenn Du magst, kann ich Dir beim nächsten Besuch eine Behandlung geben bzw. die Behandlung erklären. Sie ist kinderleicht...
Liebe Grüße
Frank
|
Mi Dez 19, 2007 9:58 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Behandlung geben und erklären wäre mein Wunsch, wenn es nicht unverschämt ist.
Liebe Grüße
Namaste'
Manfred
|
Do Dez 20, 2007 9:09 am |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Hallo Ihr Lieben
ich fand meine eigene Ohrkerzenbehandlung auch immer sehr schön ... das würd ich auch gern mal wiederholen ... es gibt einfach so viele wundervolle Dinge auf der Welt ...
Alles Liebe,
Alexander
|
Do Jan 24, 2008 10:48 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Manfred,
ich packe mal Ohrkerzen für Samstag ein
Hallo Alexander,
du schreibst von Deinen eigenen Behandlungen? Hast Du Dir selbst welche gegeben oder meinst Du, das Du als "Klient" welche empfangen hast? Wenn Du Dir selbst welche gegeben hast, wäre ich auf die Technik neugierig...
Ja, Du hast recht, leider macht man die schönen Sachen viel zu selten
Liebe Grüße
Frank
|
Mo Feb 25, 2008 6:46 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Frank,
dann freuen wir uns nicht nur am Samstag auf Dich, sondern auch auf die Ohrenkerzen.
Bis dann
Kirsten und Manfred
|
Mo Feb 25, 2008 8:35 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Frank
danke für Deine Frage:
Frank hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alexander,
du schreibst von Deinen eigenen Behandlungen? Hast Du Dir selbst welche gegeben oder meinst Du, das Du als "Klient" welche empfangen hast? Wenn Du Dir selbst welche gegeben hast, wäre ich auf die Technik neugierig...
Hmm, also ich kenne beides: Ich hab die Kerze selbst "installiert" und abbrennen lassen und sonst hab ich es auch mal von einer Heilpraktikerin bekommen. Ich würde für nicht so experimentierfreudige Menschen schon die begleitetet Variante empfehlen , wobei wenn man das Ohr selbst gut abdeckt, so dass keine Asche drauf fallen kann, passiert auch allein nix ...
Alles (IST) Liebe,
Alexander
|
Di Apr 15, 2008 12:11 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 22, 2024 3:30 am | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|