www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Licht und Liebe von Frank
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Licht und Liebe von Frank 
Lieber Frank,

vielen Dank für die neue Ausgabe von Licht und Liebe.

Sie ist wieder einmal sehr interessant, unterhaltsam und wirklich toll geworden.

Der satirisches Beitrag von Nobbinanda war dieses Mal, wie eigentlich immer, einfach köstlich. Ich habe sehr gelacht und bin an alte Zeiten erinnert worden.

Aber auch alle anderen Beiträge waren sehr gelungen und ich hoffe, dass sie den anderen Mitgliedern genau so viel Spaß machen, wie mir.

Nochmals vielen Dank
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

vielen Dank für das Lob. Es ist schön zu lesen, das es jemand liest Laughing Leider ist die Zeitspanne zur letzten Ausgabe recht lange gewesen und ich hoffe, das D.R.B.-Magazin wurde etwas vermisst. Ein Mitteilungsorgan, ist genau wie die Vereinsarbeit im Allgemeinen, auf die Mitarbeit der Mitglieder angewiesen. Hier wünsche ich mir für die Zukunft ein wenig mehr Mitarbeit und Resonanz der Mitglieder, denn schließlich sind wir ein Mitgliederverein von Mitglieder für Mitglieder.

Schönen Abend ins Frankenland und in den Rest der Republik
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank,

ich freue mich immer auf die nächste Ausgabe von Licht und Liebe und bin überzeugt, dass sie für die meisten Mitglieder genau so interessant und lesenswert ist, wie für mich.

Nochmal vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße
ins hessische Birstein und den Rest der Republik
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.