|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
sahnadmah
|
HIV Infektionen
Wer kennt sich denn mit HIV Infektionen und deren Behandlungen aus? Wer hat welche heilerischen Techniken zur Behandlung erfahren, erlernt und kann diese an mich weiter geben?
_________________ Sonnige Grüße
Holger
Infos zu mir und meiner Arbeit: www.sahnadmah.de
|
Mo Okt 23, 2006 11:38 am |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Holger
in dem Kontext wäre es ja zunächst wichtig zu wissen, wo Du selber stehst, also ob Du glaubst, dass HIV real ist, oder einer der vielen Mythen der Schulmedizin.
Alles Liebe und Dir ein gesundes und erfolgreiches 2008,
Alexander
|
Do Jan 03, 2008 1:12 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Alexander,
sehr interessant, dass Du auf diesen Artikel hinweist.
Ich beschäftige mich schon lange mit diesen Dingen; denn es gibt sehr viele "Mythen der Schulmedizin".
Licht und Liebe
Manfred
|
Do Jan 03, 2008 5:41 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Manfred
ich hab einfach schon zu viele Menschen erlebt, die mit "positivem HIV-Test" seit vielen Jahren symptomfrei leben ... und diejenigen krepieren sehen, die sich als "AIDS-Patienten" in die Hände der Ärzte-Pharma-Lobby begeben haben ... auch von früher "positiven" und nach einiger Zeit wieder "negativen" Testergebnissen habe ich schon mehrfach gehört
Von daher ist das aus meiner Sicht ein zu unklares Feld, als dass ich ohne Kenntnis des persönlichen Glaubenssystem des Fragestellers darauf zu antworten wagen würde ...
Alles Liebe,
Alexander
|
Fr Jan 04, 2008 7:04 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo zusammen,
ich kann mich noch ganz gut an die ersten Theorien über HIV erinnern, die bis heute noch nicht ganz aus der Welt geschafft wurden. Es war so um 1984 als wir das Thema in der Biologiestunde behandelten. Mein Biologielehrer erzählte uns damals die Theorie, das die CIA (später hieß es auch mal der KGB - gut, wir waren ja in der Endphase des Kalten Krieges) diesen Virus entwickelt und gezüchtet hätte und an Gefängnisinsassen injiziert hatte.
Eine andere These sagte uns damals, das man bei den Hepatitis-Impfungen den Virus bei den Homosexuellen in San Francisco injezierte. Diese Gesellschaftssparte galt als sehr wohlhabend.
Ich persönlich würde diese Theorien bis heute nicht als reiner Humburg ansehen. Im Gegenteil, bei den korrupten Regierungen und Finanzunternehmen ist alles möglich.
Liebe Grüße
Frank
|
Mo Jan 07, 2008 11:51 am |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Frank
diese Theorien kenne ich auch. Allerdings halte ich eine andere für sehr viel wahrscheinlicher:
1. Es gibt kein Aids und auch kein HIV.
2. Man schiebt zwei Gruppen der Weltbevölkerung, gegen die westliche normal (also im Sinne gesellschaftlicher Norm) konditionierte Menschen ohnehin Aversionen haben, Ursprung und Verbreitung der angeblichen Epidemie in die Schuhe: Den schwarzen Afrikanern, die man gern ausrotten bzw. stark dezimieren möchte und den Homosexuellen, die man auch gern dezimieren sowie finanziell durch teure "Aids-Therapie" ausnehmen möchte, wobei diese "Therapie" natürlich wie bei Krebs nur eine sukzessive Vergiftung des Organismus bedeutet.
3. Man führt jede Menge "Forschung" durch, so dass man die Regierungen über das Druckmittel Epidemie analog zu SARS, Schweinepest, Rinderwahn usw. (allesamt meiner Meinung nach Erfindungen, um überzählige Tiere keulen und die Fleischpreis künstlich hoch halten zu können) um Steuermittel aus der Bevölkerung schröpfen kann.
4. Man führt dann "AIDS-Statistiken" in Afrika und behauptet, die Menschen stürben an HIV, dabei werden dort alle Symptome gewöhnlicher Unter- und Mangelernährung sowie deren Folgen als "HIV" diagnostiziert und in den Statistiken geführt, damit man davon ablenken kann, dass durch die Globalisierung in Afrika immer mehr Hunger und Armut herrschen. Nun schiebt man es den einheimischen Menschen selbst in die Schuhe, verhöhnt und stigmatisiert sie wie die unsägliche Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, die in einem Interview im TV einst sinngemäß bemerkte, die Afrikaner seien schließlich selbst schuld, dass sie verrecken, weil sie "so viel schnackseln" würden ...
Ein Zeichen, wie sehr die meisten Schwarzafrikaner die Schnauze voll haben vom Westen ist die rasant zunehmende Islamisierung des Kontinents. Die christliche Mission wird aufgrund ihrer Aussichtslosigkeit inzwischen klammheimlich selbst vom Vatikan und den evangelischen Bischöfen ad acta gelegt. Man hofft dort inzwischen auf China und Indien ...
Soviel zu "HIV" & Co. von mir ...
Alles Liebe,
Alexander
|
Mo Jan 07, 2008 2:13 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo lieber Alexander,
interessante und nicht von der Hand zu weisende Theorien, die Du da aufzählst. In deinem Posting fällt mir auf, das Du die Islamisierung des schwarzen Kontinents ansprichst. Das beobachte ich auch schon seit vielen Jahren. Leider gibt es im Islam derzeit sehr viele Radikale (wie sie es wohl auch in anderen Religionen gab) gibt. Leider schaffen wir Menschen es immer wieder, das das was uns vereinen sollte vielmehr trennt.
Sehr traurig, denn die Grundaussage ist doch bei fast allen gleich.
Liebe Grüße
Frank
|
Mi Feb 27, 2008 8:57 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Hallo lieber Frank
ich denke, wir sollten den islamischen Fundamentalismus unter den gleichen Vorzeichen sehen wie den von den USA ausgehenden christlichen Fundamentalismus. Interessant ist doch sicher, dass es zwischen den Familien Bush und Bin Laden laut Michael Moore nachweisliche freundschaftliche Verbindungen gibt ... komisch, dass die in der Öffentlichkeit als angebliche Erzfeinde dargestellt werden, oder ?
Ich möchte damit auf keinen Fall sagen, dass wir islamischen fundamentalistischen Tendenzen naiv oder nachlässig gegenüber stehen sollten. Es geht mir nur darum, dass hier aus meiner Sicht - im Einklang mit der immer weiter gepushten Weltwirtschafts- und Währungskrise - Kriegstreiberei betrieben wird. Dieser Tendenz sollten wir keine zusätzliche Nahrung geben. Ich arbeite in der Reiki-Freundschaft in letzter Zeit gern auch mit einem System, das Ilahinur heißt und die moslemisch-mystische Schwingung repräsentiert, denn ich stimme Dir zu, dass die Essenz alles aufrichtigen religiösen Strebens EINS ist ... in dem Fall wird aber immer der missionarische Kern der Religion und damit auch die Religion selbst und alles gewalttätige an ihr transzendiert ...
Alles (IST) Liebe,
Alexander
|
Fr Apr 11, 2008 10:16 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo zusammen,
ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der die Gefahr "HIV" bzw. "AIDS" allgegenwärtig war. In meiner Jugend- und frühen Erwachsenenzeit war es für den Einzelnen selbstverständlich sich vor einer Übertragung zu schützen. Die Zahl der Ansteckungen waren rückläufig und die medizinische Welt jubelte. Dadurch wurde wohl das Problem vernachlässigt, denn die Umfrageergebnisse der letzten Jahren zeigen, das die Ansteckungen wieder zunehmen.
Alles Liebe
Frank
|
Mi Jul 08, 2009 3:27 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 30, 2024 4:12 pm | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|