www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Mail von Dr. Hew Len
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Mail von Dr. Hew Len 
Aloha
Am Freitag den 2.1.09 schrieb ein Mitglied hier im Forum

unter der Sparte Ferneinweihungen folgendes:

Zitat:
von Gottwald:

"Bei "Huna" handelt es sich nach Auskunft meines hawaiianischen Lehrers Dr. Ihaleakala Hew Len um eine Schöpfung des Geschäftsmannes Max Long, der darunter die ihm von Hawaiianern gezeigten - gekürzten und fehlerhaften - Lehren zusammen fasste. Dr. Hew Len z.B. weiß ganz genau darum, dass Zeit und Raum Illusionen sind und ermöglicht daher auch nicht körperlich anwesenden Personen die Teilnahme an seinen Kursen."

Zitat Ende

Unter viel Mühe habe ich die private Mail Adresse von Dr Hew Len bekommen können.

Ich habe Mr Len angeschrieben und ihm auch die Frage gestellt ob er der Lehrer von

einen Herrn Alexander Gottwald aus Heidelberg gewesen ist, weil er dies behaupten würde.

Hier Ist seine persönliche Mail Antwort von Herrn Dr. Hew Len:

Übersetzung:

Aloha Jay Arjan Falk

Clear zu sein ist für mich sehr wichtig.

Sich selbst finden durch Hooponopono geht auf dem Kahuna
"Lapa'au Morrnah Nalamaku Simeona" zurück und hat an erster
Stelle etwas mit "Selbst Befreihung" zu tun und hat eigentlich
nichts mit Huna zu tun.

Eine Person mit Namen Alexander Gottwald kenne ich nicht....
und habe sie auch nicht ausgebildet......

Hier die Original Mail von Dr. Hew Len

Von: "Dr. Ihaleakala Hew Len" <xxxxxx@xxxxx.com>
Re: Question
Samstag, 14. Februar, 2009 02:57 Uhr
An:kanehuna@yahoo.de

Aloha Jay Arjan Falk:

For me, being clear is so, so important.

Self Identity through Ho'oponopono (SITH) as created by
"Kahuna Lapa'au Morrnah Nalamaku Simeona",
has nothing to do with huna; it has to do setting the self free.

I do not know Mr. Alexander Gottwald, and of course I

never tought him.

I wish you peace beyond comprehension.

Peace of I,

Ihaleakala Hew Len, Ph.D.

Mail Ende

Noch Fragen?

Kein weiterer Kommentar von mir.

Antworten mit Zitat
Beitrag Immer bizarrere Verleumdungen 
Hallo Vereinsvorstand Smile

nachdem ich ja bereits nach den Hasstiraden und Verleumdungen Eures Vorstandbeisitzers Herrn Falk und Eurer Offenbarung Eures ganz und gar nicht wohlwollenden Standpunktes mir und der Reikifreundschaft gegenüber Anfang Februar meinen fristlosen Austritt aus Eurem Verein erklärt hatte, setzt er hier noch mal eins drauf und stellt eine offensichtlich gefälschte Mail hier hinein. Dass ich an dem Seminar mit Dr. Hew Len im letzten September in Frankfurt teilgenommen habe, kann ich sogar mehrfach belegen: Ich habe das Zertifkat der Teilnahme, das von Dr. Hew Len unterschrieben wurde, sowie das von seinem Master Coordinator Mary Koehler unterschriebene Volunteer Agreement hier, in dem ich als freiwilliger Helfer für das Seminar am 20./21. September 2008 angenommen wurde, wodurch ich kostenfrei teilnehmen und mithelfen durfte.

Auch diese weitere unsinnige Verleumdung habe ich elektronisch gesichert. Interessant, dass Herr Falk das hier gepostet hat, nachdem ich bereits meinen Austritt erklärt hatte ... das sieht ganz danach aus, dass er wohl dachte, er käme mit diesem frechen Versuch der Rufschädigung durch, da ich es an sich nicht mehr mitbekommen sollte.

Ich hatte ja bereits seit längerem darum gebeten, mich auf der Website zu löschen und wollte an sich nur kontrollieren, ob das inzwischen geschehen ist ... Leider seid Ihr diesem Wunsch bis heute nicht nachgekommen. Ich fordere Euch also nochmals auf, meine Eintragungen auf Eurer Website zu entfernen, da ich mich weder mit Euch, noch mit Eurem Verein, geschweige denn mit Eurem "Zertifizierungsverfahren" identifizieren kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Gottwald

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Alexander,

nachdem Du mich heute angerufen hast und wir am Telefon in einem anderen Ton gesprochen haben, hatte ich mit diesem Beitrag nicht gerechnet.

Ich dachte wir hätten am Telefon einen Konsenz gefunden und dass die Angelegenheit bis mindestens Mittwoch nächster Woche erst mal ruht.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass dem Vorstand des DRB an einer konstruktiven und spirituellen Arbeit und nicht an Streit und gegenseitigen Vorwürfen liegt.

Deine Vorwürfe gegen uns weisen wir ein weiteres Mal zurück und erwähnen noch einmal, dass alles bereits dazu gesagt wurde und die Angelegenheit nun wirklich abgeschlossen werden muß.

Alles was von unserer Seite noch dazu zu tun ist, werden wir ab Mittwoch angehen.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.