|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted by Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:50 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
Sa Jan 31, 2009 10:37 am |
|
|
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted By Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
Sa Jan 31, 2009 10:45 am |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Villon,
wenn Du in dem obigen Thread über den Ursprung des Fernweih-Reiki von Dagmar Bernhard schreibst, wird m. E. nicht allen Lesern klar, was Du damit deutlich machen willst.
Ich glaube, nicht jeder hat Wissen über Enersense bzw. Jin Kei Do oder andres Hintergrundwissen, um Dich richtig zu verstehen.
Was meinst Du dazu?
Liebe Grüße
Manfred
|
Sa Jan 31, 2009 1:29 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted by Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
Sa Jan 31, 2009 5:44 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Villon,
vielen Dank für die Info und die Änderungen.
Jetzt wird Dein Beitrag sicherlich besser verstanden.
Es ging ja einfach darum, dass Du sagen wolltest: Es werden dort Daten, die aus den Jin Kei Do Unterlagen entnommen worden sind und mit Fernweihen auch absolut gar nichts zu tun haben, so mißbraucht, dass Unwissende denken, die Fernweihen stammen daher.
Ich bin auch der Meinung, dass soetwas schon ziemlich krass ist. Es ist richtig und wichtig, die Menschen darauf aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße
Manfred
|
Mo Feb 02, 2009 11:31 am |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Üble Nachrede & Co. sind ein heißes Pflaster !!!
Hallo Manfred
auch wenn ich Deinen Wunsch nach Ruhe und Frieden respektiere, möchte ich Dich auf den Fakt hinweisen, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob z.B. ich hier angegriffen werde, oder eine Frau Bernhard, die nicht die Gelegenheit hat, sich hier zu äußern, da sie meines Wissens nicht Mitglied hier ist. Das ist aus rechtlichen Gründen hochproblematisch und kann Euch als Verein großen juristischen Ärger einbringen, falls diese Frau Bernhard hier Freunde hätte, die ihr diese Information weiter leiten würden ... üble Nachrede, Verleumdung, unlauterer Wettbewerb usw. wären in dem Fall strafbare Handlungen, die eine solcherart beschuldigte Person möglicherweise auch juristisch nicht ungeahndet lassen würde, zumal sie ja rein rechtlich gesehen von einem Mitbewerber stammen. Ich würde also empfehlen, dass hier nicht über lebende Personen geschrieben wird, die nicht dabei sind und sich selbst dazu äußern können, denn das fiele letztlich auf den DRB als Betreiber dieses Forums zurück und könnte extrem teuer werden.
Alles (IST) Liebe,
Alexander
|
Mi Feb 04, 2009 7:17 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Erinnerung
Ich möchte hiermit den Moderator nochmal bitten,
alle Artikel die ein anderer geschrieben hat, wo ich auch nur im entferntesten vorkomme,
und wo über mich gehetzt wird, unwiederbringlich gelöscht wird.
Ich habe alle meine Threads auch gelöscht wo sich jamand drüber ärgern könnte und
bitte mir das gleiche Recht aus.
Danke
|
Di Feb 10, 2009 1:21 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 22, 2024 3:28 am | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|