Hallo Herr Falk
nanana ... im Tatsachen verdrehen sind Sie anscheinend groß ... das einzige andere Forum, in dem Sie und ich je in einem gemeinsamen Thread geschrieben haben, war das des
Reiki Club Deutschland ... meinen einzigen Kommentar zu Ihrer öffentlichen Hetze gegen von Ihnen so bezeichnetes "Non-Reiki" habe ich mit der Frage begonnen, ob nicht Sie selbst einer der Begründer von "Non-Reiki" sind, gelten Sie doch als Erfinder von "Reiki 5 &6", das ja nun auch nichts mit dem Usui System zu tun hatte. Von Beleidigung meinerseits gegenüber Ihrer Person auch in dem Thread keine Spur. Im Gegenteil: Der Inhaber des Forums informierte mich darüber, dass er Sie aus dem Reiki Club Deutschland und dem Forum komplett gelöscht hat, da Sie ihn persönlich in Mails bedroht und beleidigt hätten, so wie Sie es ja auch im Januar 2009 mit mir schon probiert haben. Die Mail liegt dem Vorstand des Deutschen Reiki Bund vor, der anscheinend kein Problem damit hat, wenn ein Beisitzer des Vorstands andere Mitglieder auf derart haltlose Weise beschuldigt.
Sie ziehen ja auch hier im Forum eine Spur von Beleidigungen (ich zitiere: "Trottel"), Verleumdungen (z.B. von Frau Bernhard) und Hass auf anders denkende Reikipraktizierende hinter sich her und ich bin erschüttert darüber, dass die beiden Vorstände dies offensichtlich gutheißen.
Auf dieser Ebene werde ich mich nicht weiter austauschen, denn dafür habe ich keine Zeit, weil ich eine Reikischule zu betreuen habe.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihren weiteren Weg,
Alexander Gottwald