www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Deleted
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Deleted 
Deleted by Jay

Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:48 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deleted

Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Beitrag  
... na Herr "Villon" Very Happy

war wohl doch nicht so ganz ernst gemeint, dieses "Angebot", oder Laughing ?
Zumindest erfolgte auf meinen Beitrag hier bislang keine Reaktion ...

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deleted by Jay

Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Herr Falk Very Happy

nanana ... im Tatsachen verdrehen sind Sie anscheinend groß ... das einzige andere Forum, in dem Sie und ich je in einem gemeinsamen Thread geschrieben haben, war das des Reiki Club Deutschland ... meinen einzigen Kommentar zu Ihrer öffentlichen Hetze gegen von Ihnen so bezeichnetes "Non-Reiki" habe ich mit der Frage begonnen, ob nicht Sie selbst einer der Begründer von "Non-Reiki" sind, gelten Sie doch als Erfinder von "Reiki 5 &6", das ja nun auch nichts mit dem Usui System zu tun hatte. Von Beleidigung meinerseits gegenüber Ihrer Person auch in dem Thread keine Spur. Im Gegenteil: Der Inhaber des Forums informierte mich darüber, dass er Sie aus dem Reiki Club Deutschland und dem Forum komplett gelöscht hat, da Sie ihn persönlich in Mails bedroht und beleidigt hätten, so wie Sie es ja auch im Januar 2009 mit mir schon probiert haben. Die Mail liegt dem Vorstand des Deutschen Reiki Bund vor, der anscheinend kein Problem damit hat, wenn ein Beisitzer des Vorstands andere Mitglieder auf derart haltlose Weise beschuldigt.

Sie ziehen ja auch hier im Forum eine Spur von Beleidigungen (ich zitiere: "Trottel"), Verleumdungen (z.B. von Frau Bernhard) und Hass auf anders denkende Reikipraktizierende hinter sich her und ich bin erschüttert darüber, dass die beiden Vorstände dies offensichtlich gutheißen.

Auf dieser Ebene werde ich mich nicht weiter austauschen, denn dafür habe ich keine Zeit, weil ich eine Reikischule zu betreuen habe.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihren weiteren Weg,

Alexander Gottwald

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Alexander,

wie Du sicherlich noch weißt, habe ich jetzt mehrfach um Frieden in unserem Forum gebeten.

Diese Bitte ging an alle inclusive Villon und Alexander.

In sofern sind Deine Vorwürfe wieder einmal haltlos.

Ich für meinen Teil habe nicht mehr das Bedürfnis immer das letzte Wort zu haben, weil ich oft erfahren habe, dass es besser ist, wenn man seine Meinung gesagt hat und die dann im Raum steht, einfach gar nichts mehr zu sagen, auch wenn noch soviele Antworten kommen.

Hier muß ich leider noch einmal alle ermahnen, sich doch bitte an die guten Regeln des Forums zu halten, das mit dem Hinweis darauf, dass der Vorstand nicht alles, was zu klären ist, in der Öffentlichkeit im Forum macht.

Liebe Grüße
auch an alle anderen
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Löschen 
Bitte diesen ganzen Thread Löschen

Danke

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.