www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Umfragen werden wieder durchgeführt
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Umfragen werden wieder durchgeführt 
Aloha zusammen,

ab sofort werden wieder die Umfragen auf der Homepage durchgeführt.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank,

vielen Dank für die umfangreiche Arbeit, die Du Dir (und auch Frank Pfeil) mit der Neugestaltung unserer Website gemacht hast.

Schön, dass wir jetzt wieder eine monatliche Umfrage haben.

Kriegt Ihr das Onlineformular denn auch noch hin? (Ich weiß, dass die Frage nervt)

Das wäre aber wirklich ganz toll; denn ich hatte heute schon wieder eine Anfrage aus Berlin.

Auch die neue Ausgabe von Licht&Liebe ist wieder ganz toll geworden. Da warst Du wirklich alles in allem ganz ganz fleißig und wir danken Dir alle dafür.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aloha Manfred,

DANKE für Deine Lobeshymnen...das Lob für die Ausgabe muss ich an alle, die mitgewirkt haben weiterleiten....Frank Pfeil werde ich Deine Worte auch zu kommen lassen. Die Programmierung war ne Menge arbeit, aber es müsse noch ein paar Feinheiten gemacht werden.

Das Problem mit dem Online-Formular ist, das der Service-Dienstleister seine Seite verkauft hat. Wir basteln noch an der Alternative....mit Hochdruck.

Auch das Füllen der Seiten und die Überarbeitung wird noch etwas dauern, weshalb ich Euch noch einige Tage um Geduld bitten muss...(auch wenn es heute schon die erste ungeduldige Anfrage gab Wink )

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.