|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Villon
Gast
|
Betreffs Neue Gestaltung für Besucher
Lieber Frank
So wie Du das bis jetzt gemacht hast ist ganz Super. Ein Lob im Namen des ganzen Forums !!!
Ich hatte mir das zwar etwas anders vorgestellt, aber so wie es jetzt ist, ist es auch Süpi.
Besonders das Du die Beiträge gekürzt reinstellst und wer den ganzen Betitrag lesen will, kann sich als Mitglied anmelden ist eine sehr gute Strategie und trennt sofort die Spreu vom Weizen!
Ranking: Jetzt müssen wir nur noch rauskiegen wie wir als DRB beim Ranking auf den obersten
Plätzen landen. Das bedeutet, wenn jemand nach Reiki googelt, findet sofort den DRB auf den
ersten Plätzen. Da gibt es einen Trick, den ich nicht kenne. Eine andere Möglichkeit ist bei
Google einen festgelegten Betrag fürs oberste Ranking zu entrichten....
Herzlichst
Jay
|
So Jan 25, 2009 6:00 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Aloha Jay,
Aloha zusammen,
DANKE für Dein Lob. Das Gästebuch wird in den nächsten Tagen auch wieder in Ordnung gebracht. Renne da im Moment meinem Kumpel hinterher. Aber im Laufe der Woche läuft das wieder. Ja, leider hat sich Deine Idee nicht ganz so umsetzen lassen. In einer Meditation kam mir diese Möglichkeit, die ich auch nicht schlecht finde.
In den nächsten Tagen werden wir noch weitere Neuheiten im ÖFFENTLICHEN Bereich der Homepage finden. Versprochen! Lasst Euch überraschen.
Ja, am Ranking müssen wir noch arbeiten. Ich versuche mich in den letzten Tagen da schon reinzulesen, kann aber nichts befriedigendes finden. Die Möglichkeit "gesponsorte" Links bei Reiki reinzustellen, müssen wir mal im Vorstand diskutieren. Ich werde mich mal wegen Preisen schlau machen und es dann dem Vorstand vorstellen.
Liebe Grüße
Frank
|
So Jan 25, 2009 10:08 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Super
Das machst Du sehr gut Frank!
|
Mo Jan 26, 2009 1:02 am |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Ihr Lieben,
ist ja toll, dass sogar Villon so viel Lob spendet und auch mal zufrieden ist.
Ich will aber noch einmal vorsichtig, damit es auch ja nicht vergessen wird, an das Online-Formular erinnern.
Ich weiß, lieber Frank, Du hättest auch so daran gedacht, aber Du weißt: "Doppelt hält besser."
Liebe Grüße
Manfred
|
Mo Jan 26, 2009 12:11 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Frank,
ja, am Loben von Jay kannst du dir mal ein Beispiel nehmen
Ich weiß, das das Online-Formular noch nicht zufriedenstellend läuft. Wir haben schon mehrfach daran gearbeitet und geeignete Alternativen zu finden, was uns bisher noch nicht gelang. Leider bin ich hier auf die Mithilfe von Frank Pfeil angewiesen, der das ganze Ehrenamtlich für uns macht. Ich bleib am Ball...
Liebe Grüße
Frank
|
Mo Jan 26, 2009 12:13 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
So kennen wir Dich!
|
Mo Jan 26, 2009 4:54 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 21, 2024 4:21 pm | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|