www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ebay-Reiki
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ebay-Reiki 
Eine neue vermarktung von Reiki das über Ferneinweihung gehandelt wird.

Diese neuen Auswüchse haben mit dem Usui-Reiki nichts mehr gemeinsam.

Hier werden X-beliebige gechannelte Symbole und Syteme über Ferneinweihung verhökert.

Selbst die Usui Symbole werden hier entweiht.

Alle Grade bis zum 17. "Grußmeister" könner bei Ebay für 30 Euro im Sofortkauf erworben werden.

Urkunden und Infos gibt es per Post. Bei Fragen ist eine teure Hotline verfügbar.

Ebay Reiki gibt es bei Ebay, aber auch einige Webseiten bieten inzwischen dieses
Hau-Ruck Verfahren per Shopping mit Sonderangeboten an.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
..............und das Niveau sinkt immer tiefer..............

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aloha zusammen,

leider muss ich dem Weltbild widersprechen, das Reiki bei Ebay immer zu günstigeren Preisen und damit zum "Dumping" angeboten wird. Heute fand ich beim Stöbern in Ebay eine Auktion, die sich da strikt an Mindestpreisvorgaben hält. Es geht hierbei um die Artikelnummer: 120337061910 (Mistel-Reiki/Vanane Viscum nach Christine Müller).

In der Auktion, die mit unverschämten 33 Euro Startgebot eingestellt ist, heißt es ganz klar:
"Dieses Energiesystem weist hier den von Frau Christine Müller genannten Mindestpreis i.H. von 33 Euro aus; Vanane Viscum darf also nicht als Auktion zu einem niedrigeren Preis angeboten werden."

Es ist also schön, das gewisse(nhafte) Reiki-LehrerInnen noch ein ethisches und moralisches Bewußtsein besitzten.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re Ebay 
Also mir ist es egal ob Ebay Reiki für 30, 50 oder 300 Euro angeboten wird.
Tatsache ist das es sich nicht um USUI REIKI handelt und auch in allen anderen
ernstzunehmenden Reiki Systemen wird diese Abzocke entschieden abgeleht.
Ich habe mich in anderen Threads dazu geäussert und bleibe dabei: ES IST KEIN REIKI !

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ihr Lieben,

das Angebot (Mistel-Reiki/Vanane Viscum nach Christine Müller), auf welches Frank aufmerksam gemacht hat, habe ich mir mal angeschaut.

Das hat mit Reiki nun wirklich gar nichts mehr zu tun.

Aber es zeigt, wie leicht Menschen zu täuschen sind; denn der oder die Anbieter/in hat in knapp einem drei/viertel Jahr schon 188 Bewertungen.

Es ist noch viel Aufklärungsarbeit nötig.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.