www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Der Körper
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Der Körper 
Der Körper ist der Spiegel der Seele. Wenn du etwas über deine Seele erfahren willst,
wirf einen tiefen, unvoreingenommenen Blick auf deinen Körper.
Die Seele baut sich als Körper auf.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

ketzerische Frage:
heißt das, das große, kräftige Menschen eine starke Seele haben oder kleine, schmale Menschen, dann eher eine schwache Seele?

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Frank,

So einfach ist das generell nicht. Groß muss nicht unbedingt auch stark heißen und klein nicht unbedingt auch schwach.

Es gibt da sehr sehr viele Nuancen!

Bei Dir trifft allerdings selbstverständlich groß und stark für Körper und Seele zu.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

genau DAS wollte ich natürlich hören. Vielen Dank! Das geht runter wie kühles Bier an einem heißen Sommertag
Wink

Liebe Grüße nach Hamm
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re Körper 
So eifach ist das auch nicht.
Es gibt sehr grosse Seelen, die einen kranken Körper hatten.

Beispiele:

Krishnamurti ist an Kehkopfkrebs gestorben

Der grosse Schamane "Sun Bear" ist an Magenkrebs gestorben

Sun Bear hat dem weissen Mann geheimes Wissen der Indianer offenbart.
Ich persönlich glaube das da einige Schamanen, die darüber erbost waren, ihm diese
Krankheit angehext haben.

Wenn Du meinst das so etwas nicht geht.....

Im Huna ist das unter Ana Ana bekannt

In Afrika und Haiti kennen wir das als Voodoo

In Neuguinea ist es als Suguma bekannt, und und und....

Wenn jemand meint das, wenn einem eine Gruppe von Magieren eine Person atackieren, das
man das Handhaben kann, indem man mal eben Reiki drauf gibt, der irrt gewaltig.

Auch mir ist es so ergangen, als ich vor über 10 Jahren erkrankte und fast daran gestorben bin, suchte ich einige Schamanen auf. Immer wieder wurde ich darauf hingewiesen, das es da eine Gruppe gibt, die nach aussen hin als grosse Lichtarbeiter tätig sind, aber genau das Gegenteil tun, sich zusammengetan haben, um mich zu vernichten.

Erst als ich wusste von wo diese Energie zu mir geschickt wurde, konnte ich etwas dagegen unternehmen. Nun ich möchte hier keine Namen nennen, sonst werde ich wieder auf 100 000 Dollar verklagt.

Aber eins kann ich verraten: Es handelt sich um, ich würde es als "Die schwarze Reiki Liga" bezeichnen. Ich will damit nicht sagen das man mit Reiki schwarze Magie betreiben kann ....

aber: wenn jemand gelernt hat mit Energie zu arbeiten, kann er diese Techniken einsetzen um negativ damit zu arbeiten. Nun, wen man von einer einzigen Person mit Black Energy angegriffen wird, dann kann man das, wenn man sich damit auskennt, noch Handhaben, ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben.

Wenn sich aber eine ganze Gruppe zusammenschliesst und gemainsam mit diese Black Magic arbeitet, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn man aber dazu noch auf physischer ebene mit Anwälten und Gerichtverfahren überschüttet wird, plus schwarzer mentaler Angriffe, dann sieht das nochmals ganz anders aus.

Nach aussen hin treten diese Leute unter "Licht und Liebe" auf. Christus würde dazu sagen "Wölfe im Schafspelz" !

Nun, es ist nicht das Reiki, das hier negativ ist, sondern der Mensch dem diese Techniken beigebracht worden. Der Profi benutzt einen Hammer um damit Nägel in die Wand zu schlagen. Der Wahnsinnige benutzt ein Hammer um Schädel einzuschlagen. Dern Hammer ist Neutral.

Reiki ist ebenso Neutral. Es liegt aber in unserer Verantwortung, wem wir das beibringen. Nicht umsonst gab es damal Logen und Schulen mit vielen Gaden und Prüfungen um einen Missbrauch zu vermeiden. Heute, wo ein jeder wahnsinnige Trottel, dieses Wissen und diese Techniken bei Ebay ersteigern kann, was soll denn dabei rauskommen? Ein Teufel mit Reiki verwandelt sich noch lange nicht zum Engel des Lichts!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Villon,

willst Du damit sagen, dass es Zufälle gibt?

Liebe Grüße
Manfred

Antworten mit Zitat
Beitrag Re 
Hallo Manfred
Ich spreche nicht von Zufälle, aber von Dualität.
Wir wissen beide das es auf der oberen Ebene keine Zufälle gibt.
Aber physiklisch hat das oft den Anschein das es so ist.
Jesus wurde gekreuzigt, Buddha wurde vergiftet, Mohammed wurde erdolcht.
Zufall hin, Zufall her, Spass hatten die bestimmt nicht in dem Moment als das geschah.
Ich will auch nur damit sagen, das keiner von uns das recht hat, jemand anders zu
Bewerten.

Ich weis noch, als ich in Finnland war und mit Aila gearbeitet habe, habe ich eine Menge Leute in der Stadt gesehen "hier würde man Penner sagen", die in dieser Schweinekälte auf der Strasse lebten. Aila sagte mir, das sind Engel, die mit unserer Gesellschaftsform nicht klar kommn (wollen). Bei uns hier würde man wohl sagen "Pfui, ein stinkender Penner". Aila sagte kurz "Engel"!!!

Liebe und Mitgeühl bedeutet, den anderen so zu begegnen wie er ist, ohne Bewertung, Entwertung und ohne Abwertung.

Seinen nächsten zu lieben und zu helfen, bedeutet nicht ihn nur unter meinen Bedingungen zu helfen, das er dann so ist wie ich ihn gerne hätte.

Als Sun Bear an Krebs gestorben ist, ging ein Raunen durch die Menge.... Wie konnte Er nur, das will ein Schamane sein.... Besonders diese Schmuse-Eso-Schrippen haben besoders ihr Ego aufgeplustert und ihre Nase gerümpft.

Da aber solche grossen Seelen wie Sun Bear ständig von solchen aufgeplusterten "Süße und Licht" Typen, mit ihren klebrigen Schlweim zugekleistert wurden, wundert es mich nicht, das sie an Krebs erkranken, um sich aus den Staub zu machen.

Zufall hin, Zufall her, ich glaube nicht an Opfergeschichten. aber gerade deswegen, um keine zu werden, ist ein verlassen des Spiels mittels Krebs auch kein Zufall.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Villon,

ich will damit nur sagen, dass egal, wie weit diese Menschen únd auch wir schon sind, es kein Zufall ist, wenn wir mit Krankheit und Problemen konfrontiert werden; denn wir haben alle noch etwas zu lernen.

Liebe Grüße
Manfred

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.