|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted by Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
Mi Dez 31, 2008 1:59 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Ja, lieber Villon,
so sieht's scheinbar inzwischen aus!
Damit müssen wir zur Zeit wohl leben; denn es gibt immer mehr solcher Anbieter, die so einen großen Erfolg haben, weil die Nachfrage ja offenbar da ist.
Dass das so ist, habe ich schon lange zur Kenntnis genommen, werde mich hier jedoch einer Wertung enthalten.
Wenn der Zeitgeist solche Ergebnisse hervorbringt, wird das alles schon irgendeinen Sinn haben. Die Menschen, die so handeln,ob es nun die Anbieter oder die "Käufer" sind, werden ihre Gründe haben und müssen mit "dem was folgt" also mit dem Erfolg selbst klar kommen.
Der Deutsche Reiki Bund verfolgt Ziele, die jeder in der Satzung und im Internet nachlesen kann.
Es werden Reikianer aller Systeme und Ausrichtungen aufgenommen und niemand wird ausgeschlossen.
Wir haben die Hoffnung und arbeiten dafür, dass sich mit der Zeit die Ziele des Deutschen Reiki Bundes bei den Mitgliedern und vielleicht darüber hinaus, immer mehr durchsetzten mögen.
Liebe Grüße
Manfred
|
Do Jan 01, 2009 12:26 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted by Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 8:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
Do Jan 01, 2009 3:35 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Villon,
niemand hat es so aufgefasst, dass Du ein Ausschluss- oder Aussiebverfahren anstrebst.
Ich wußte ja, dass Du alles leicht ironisch meinst und habe mir deshalb den Hinweis erlaubt, dass der Deutsche Reiki Bund gute und wichtigeZiele hat, die hoffentlich positiv in der Reikiszene wirken.
Liebe Grüße
Manfred
|
Do Jan 01, 2009 5:10 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted by Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 9:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
Do Jan 01, 2009 11:26 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted by Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 9:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
Do Jan 01, 2009 11:29 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Deleted
Deleted by Jay
Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 9:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
Do Jan 01, 2009 11:32 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Villon,
dazu muss ich noch erklären, dass jeder Mitglied im DRB werden kann.
Wenn jedoch jemand "Zertifizierter Reikilehrer im DRB" werden möchte, muss er zunächst eine Prüfung ablegen.
Ich hoffe, das ist Erklärung genug.
Liebe Grüße
Manfred
|
Sa Jan 03, 2009 1:29 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 22, 2024 3:03 am | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|