www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Endlich auch hier angekommen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Endlich auch hier angekommen 
Hallo und guten Morgen,

gut Ding will Weile haben Very Happy ...

Und so bin ich nun auch in diesem schönen Reiki-Forum angekommen. Ich freue mich sehr da drüber.
Ich bin jenseits der fünfzig - ein wunderbares Alter - und seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Reiki. Begonnen habe ich mit der Kuthumi-Tierlichtheilung, da mir die Tiere so sehr am Herzen liegen.
Im April dieses Jahres bin ich dann bei Alexander in der Reiki-Freundschaft gelandet. Seitdem weiß ich genau: Das ist es - für mich. Ich bin neugierig und lese mir die angebotenen Skripte durch, und was mich anspricht, probiere ich aus.
So praktiziere ich am liebsten Usui-, Kundalini- und Gold-Reiki sowie eben Tierlichtheilung. Verschiedene andere Systeme nach Bedarf.

Daneben verwende ich Bachblüten und eigene Blütenessenzen, die ich selber herstelle und auspendle.

Meine dritte Liebe gehört den Karten - da besonders den Lenormand-Karten und dem Tarot.

Das Forum-Angebot ist sehr reichlich, und so werde ich zu vielem meine Erfahrungen beitragen, Fragen stellen und meinen Senf dazugeben Laughing

Ich freue mich auf rege Unterhaltungen mit euch

Liebe Grüße von Christiane

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo liebe Christiane,

ich freue mich, Dich hier im Forum begrüßen zu können und hoffe, das Du viel Freude haben wirst.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Liebe Christiane,

auch wir freuen uns darüber, dass Du jetzt im Forum dabei bist.

Wir freuen uns auf Deine Beiträge, die da ja angekündigt hast, und begrüßen Dich hier ganz herzlich.

Kirsten und Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Herzlich Willkommen 
Hallo liebe Christiane Very Happy

schön, dass Du über die Reikifreundschaft auch hier her gefunden hast! Viel Freude beim Deutschen Reiki Bund e.V. und hier im Forum!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.