www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Offene Reikitreffen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Offene Reikitreffen 
Jeden letzten Freitag im Monat, findet in der Hartgasse 15, 84453 Mühldorf ein offenes Reikitreffen statt, hier ist jeder willkommen, vom Neuling bis zum Reikilehrer. Kurze Meditationen, Antworten auf Fragen finden, Reiki geben und empfangen. Anmeldung erforderlich 08631-184243 oder Fax. 08631-910777. Informationen findet Ihr auch auf meiner Website. http://www.shiarei.de

Beitrag  
Lieber Karl-Heinz,

wir freuen uns, auch Dich in unserem Forum aktiv zu sehen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg für Deine Reikitreffen. - Vielleicht sieht man sich mal -

Ein frohes Osterfest wünscht
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Karl-Heinz,

als ich vor ein paar Wochen in Deiner Nähe war und Dich besuchen konnte, durfte ich Deine sehr schönen Räumlichkeiten bewundern. Auch wenn es im Forum im Moment etwas still ist, hoffe ich, das sich das bald ändern wird.

Ich wünsche Dir und allen anderen sehr viele Reiki-Schüler und -Besucher

Herzliche Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.