www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Viele Möglichkeiten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Viele Möglichkeiten 
Es gibt viele Reikihilfsmittel, wie Dusche, Box, Programmieren von Steinen, Tachyonen, Orgonstrahler und mehr.

Wenn man oft viele Menschen o. a. versorgen muss, kann man auf solche Mittel zurückgreifen, weil das natürlich Zeit spart und uns entlastet.

Ich habe aber festgestellt, dass das Geben von Kontaktreiki wichtig ist, weil wir dadurch immer im direkten Kontakt mit der Energie sind und sie uns daher immer wieder nahe gebracht wird.

Das gilt in noch stärkerem Maße natürlich für Einweihungen.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo ihr alle,

ich lese das erst jetzt gerade.

Ich habe festgestellt, daß es ganz unterschiedlich ist, je nachdem, welchem Geschöpf man Reiki gibt:

Bei manchen Menschen ist Kontaktreiki besser, bei anderen wiederum Fernreiki (vor allem bei solchen mit Kontaktscheu)
Bei Tieren ist Fernreiki fast immer besser, vor allem bei fremden Tieren und ganz besonders bei traumatisierten Tieren
Bei Pflanzen wirkt Kontaktreiki sehr gut und dazu hin Reiki-Steine (mache ich aus ganz "normalen" Steinen, die ich unterwegs finde und die möglichst viel Quarz haben)
Ansonsten lasse ich mich von meiner Intuition leiten.

Liebe Grüße von Christiane Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.