www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Gute Erfahrungen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Gute Erfahrungen 
Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe und diese sinnvoll nutzen will, nehme ich mir neben der spirituellen Arbeit für mich persönlich und meine Familie wieder mehr Zeit für Fernbehandlungen.

Ich sende deshalb nicht nur täglich Reiki in den Heilkreis sondern auch an Freunde oder gute Bekannte usw., die irgendwelche Wehwehchen haben. Z. B. Erkältungen oder alles mögliche andere. Da gibt es immer etwas zu tun.

Dabei stelle ich immer wieder fest, wie intensiv Reiki fließt und wie positiv die Rückmeldungen und die Begeisterung der Empfänger ist.

Auf diese Weise hoffe ich natürlich ein Wenig zur Anerkennung von Reiki zu tun.

Liebe Grüße
Namaste'
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Manfred Smile

schön, dass Du positive Erfahrungen mit Reiki machst. Durch meine Webseiten bekomme ich auch oft Anfragen nach Fernbehandlungen und freue mich immer wieder sehr zu hören, dass es den Menschen dann meist auch anfängt besser zu gehen und Prozesse in ihnen in Gang kommen.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo zusammen,

ich habe auch schon oft Fernbehandlungen durchgeführt. Vor einigen Jahren, zur Zeit als ich den zweiten Grad bekam, wohnte eine gute Freundin von mir in Südfrankreich. Hier bekam ich bei Gabe von Fernbehandlungen immer positive Rückmeldungen.

Leider gibt es auch immer gern Menschen, die eine Reikigabe wünschen und sich aus "Bequemlichkeit" lieber Fernreiki schicken lassen möchten. Das hat für die den "Klienten" den Vorteil, das er gar nichts (außer Empfangsbereitschaft) machen braucht. Hier bin ich aber nicht der große Freund davon. Ich gebe gerne Fernreiki um Menschen zu helfen, aber der Mensch sollte auch eine eigene Bereitschaft mitbekommen. Fernreiki sollte niemals zur Diskussion stehen, wenn es örtliche Probleme gibt.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, das die besten Ergebnisse erbracht werden können, wenn mehrere Reikianer gezielt Fernreiki schicken. Hier bietet sich zum Beispiel die Nutzung von Manfred´s Heilkreis an.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.