www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Fotos von Reiki-Behandlungen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Fotos von Reiki-Behandlungen 
Hallo Ihr alle!
Möchte gerne einen Artikel über meine Reiki-Behandlungen auf der Homepage meines Heimatortes
veröffentlichen. Wer hat gute Fotos, die Behandlungspositionen zeigen, egal ob Mann oder Frau, Kind oder Tier und kann mir diese auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen?
Ich könnte natürlich auch selbst welche machen, aber meine Foto-Künste sind nicht professionell.
Bitte meldet Euch unter:
webmaster@reiki-jetzt.de

Dankeschön!
Licht und Liebe aus Kölle sendet

chaleya

Beitrag Fotos von Reiki-Behandlungen 
Hallo liebe Chaleya,

ich habe ein ähnliches Problem, weshalb ich lieber Zeichnung verwende. Ich müsste eigentlich auch mal eigene Fotos von den Positionen machen, aber da braucht man dann immer das ok, der Fotografierten zur Veröffentlichung. Mit der Veröffentlichung von Menschen ist es immer etwas schwierig, da diese Personen ja einer Veröffentlichung zustimmen müssen (wg. den Persönlichkeitsrechten eines jeden einzelnen)...

Aber Dein Beitrag bringt mich auf eine gute Idee Idea ...Fotos aus dem täglichen Leben beim Reiki geben (grade Kinder mit Tieren oder bei Direktübertragungen) sind sehr schöne Motive.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Fotos von Reiki-Behandlungen 
Lieber Frank,

ich denke, wenn keine Gesichter zu sehen sind, also nur die Handpositionen, dann reicht das. Auf Wunsch könnte man dann noch den Namen des Körpermodels veröffentlichen. Nur - auch und gerade solche Nahaufnahmen brauchen einen geübten Fotografen, der ebenfalls genannt werden kann. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der das macht und uns im DRB diese Fotos zur Veröffentlichung freigibt?
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

chaleya

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.