www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hakims wunderbare Reise
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hakims wunderbare Reise 
Ihr Lieben,

in diesen Tagen ist mir ein Buch von Gautama Chopra "Hakims wunderbare Reise" wieder in die Hände gefallen.

Ich hatte es vor vielen Jahren schon einmal gelesen und wusste nur noch, dass es mir damals sehr gut gefallen hat.

Als ich es jetzt wieder gelesen habe ist mir aufgefallen, wie schön und wertvoll dieses kleine Büchlein wirklich ist.

Es erzählt nicht nur eine wunderschöne Geschichte von dem indischen Waisenjungen Hakim, sondern vermittelt auch, wenn man es aufmerksam liest, in jedem Kapitel wirkliche Weisheiten.

Ich kann es nur empfehlen.

Neu scheint man es nicht mehr zu bekommen aber gebraucht kann man es sehr günstig bei Amozon oder booklooker erhalten.(Ich hatte damals 12,90 DM bezahlt)

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

da ich das Buch ja am WE bei Dir gesehen und empfohlen bekommen habe, habe ich dies bei Amazon für 0,50 Euro bestellen können. Es ist richtig, NEU gibt es dieses Buch wohl scheinbar nirgends mehr. Allerdings bieten Amazon und Booklooker sehr preisgünstige gebrauchte Exemplare an.

Morgen werde ich meins erhalten

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dann viel Spaß beim Lesen, lieber Frank.

Es lohnt sich bestimmt.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.