www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Bezugsquellen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Bezugsquellen 
Hallo zusammen,

woher bezieht ihr Eure Musik? Durch Freunde, Geschenke oder kauft ihr eure Musik selbst?
Wenn ja, direkt im Musikladen, bei eurem Reiki-Lehrer oder in einem Internetportal?

Ich persönlich bestelle am häufigsten meine CDs bei EBAY, denn dort sind sie -finde ich- am Billigsten / Günstigsten.

Herzliche Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank,

bei mir ist das ähnlich. Ich kaufe auch sehr viele CD*s im Internet bei Ebay oder Amazon.
Aber es ist, wie mit allen anderen Dingen auch, die wichtigen Sachen fallen einem aus allen Richtungen zu,
wenn es gerade paßt.

Liebe Grüße auch an alle anderen
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Ihr Lieben Smile

Ebay nutze ich kaum noch ... Amazon gelegentlich vor allem Marketplace für Importe. Interessant finde ich Tauschportale wie Hitflip oder auch Tauschticket. Da kann man Cds, aber auch Bücher und Filme mittels einer internen Währung tauschen. Bei Hitflip gibt es ein wenig mehr Service, ist daher bequemer, dafür kostet es auch ein bischen was (0,99 oder 1,99 pro Artikel). Tauschticket ist kostenfrei. Bei beiden Portalen zahlt der Versender das Porto. Bei Hitflip hab ich inzwischen weit über 400 Artikel getauscht und bin sehr zufrieden. Bei TT bin ich erst ein paar Tage und habe einige Tauschvorgänge abgewickelt. Das geht auch gut.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.