www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Das Reiki-System der 8 Grade. nach Barbara Ray
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Das Reiki-System der 8 Grade. nach Barbara Ray 
Hallo zusammen,

beim Stöbern in Amazon bin ich mit dem Suchwort REIKI auch auf das Buch "Das Reiki-System der 8 Grade. nach Barbara Ray" von Dieter Glogowski gestoßen. Ich habe selten ein Buch gesehen, das so zerrissen wurde. Die Rezessionen sind schon fast vernichtend und sprechen aber für sich. Lediglich eine Dagmar versucht das Bild für Dieter Glogowski zu schönen und fällt mit ihrer Bewertung aus dem Rahmen.

Hat einer von Euch das Buch gelesen? Ist es wirklich so schlecht?

Über Eure Meinungen und Erfahrungen bin ich gespannt.

Herzliche Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

das Thema Weber Ray, AIRA usw. scheint ja etliche Menschen zu kuriosen Verhaltensweisen anzuregen *lächel* ... mir ist gestern ein angebliches AIRA Reiki von einem in Brasilien lebenden Reikilehrer angeboten worden, der sogar Lizenzgebühren für sein aus ein paar anderen Reikiunterlagen zusammen geschriebenes Skript haben will Rolling Eyes

Und auch die bekannteste deutsche Vertreterin der Weber-Ray Linie, Barbara Simonsohn hat bekanntlich ihre Ausbildung bei anderen Lehrern fortgesetzt und ihre angeblich "authentischen" sieben Grade bei Lehrern vollendet, die selbst nicht von Frau Weber-Ray eingeweiht waren ...

Alles Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.