www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Ruth Maria Leiteritz
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Ruth Maria Leiteritz 
Guten Tag ihr Lieben! Mein Name ist Ruth Maria Leiteritz. In Köln am 27.03.1959 geboren und auch aufgewachsen, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Floristmeisterin und Reikimeisterin im Usui Shiki Ryoho. Seit September 2004 selbständige Reikimeisterin. Mit meinem one-woman-business bin ich mobil, d.h. ich fahre zu den Menschen und gebe dort Seminare und Behandlungen. Ein sehr tiefes Reiki-Erlebnis hatte ich mit einem Kaninchen. Auf meiner Website findet ihr dazu die "Hasengeschichte".
Wie es weitergeht mit "Reiki"? Es bleibt natürlich spannend!
Letzte Woche gab ich eine Grundbehandlung (4 Reiki-Ganzbehandlungen an 4 aufeinander folgenden Tagen)
Die junge Frau kam auf Empfehlung einer Physiotherapeutin. Nach den 4 Behandlungen war die Therapeutin und die Klientin erfreut über den großen Erfolg hinsichtlich Muskelstärke und Muskelentspannung. Die junge Frau hat einen Schiefhals...
Nun will Sie Reiki erlernen.
Ich selbst habe mich dem Projekt "Reiki und Schulmedizin" angeschlossen. Es gibt viel zu tun - packen wir´s an!

Auf gute Zusammenarbeit
Euer neues Mitglied
Ruth Maria Leiteritz

Beitrag Hallo liebe Ruth Maria 
Hallo liebe Ruth Maria,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch. Dein Erfahrungsbericht ist sich sehr schön.

Das (natürliche) "Wunder" REIKI begegnet uns jeden Tag, wenn wir bereit sind, es zuzulassen.

Liebe Grüße und ein kräftiges Alaaf Wink in die Rheinmetropole
Herzlichst
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.