Kostenfreie Einweihungsschlüssel seit Jahren erhältlich!
Hallo zusammen
jetzt muss ich aber doch ein wenig schmunzeln
... Ihr tut ja geradezu so, als würde ich mich verstecken, oder versuchen, keine Einweihungen zum testen anzubieten ... die
Reikifreundschaft bietet
seit mehreren Jahren öffentlich kostenfrei Einweihungen zum kennen lernen an, die jeder Mensch unabhängig von seiner Herkunft usw. nutzen kann, um eine eigene Erfahrung zu machen.
Zum Thema Einweihungen allgemein: Niemand kann irgendwem irgendwas garantieren, also dass er/sie etwas spürt. Das gilt für sogenannte "persönliche" Einweihungen ebenso wie für Ferneinweihungen jeder Art. Es gibt in jeder Art von Reikikursen, also egal ob "persönlich" oder über die Ferne Menschen, die viel spüren und welche, die wenig bis gar nichts spüren. Das kommt bei bekannteren und weniger bekannten Reikilehrern vor und hat nach meiner Erfahrung mehr mit persönlicher Disposition der Initianden zu tun, als mit der Art, wie der Lehrer die Einweihung bereitstellt.
Mein Angebot zum
kostenfreien Test eines Einweihungsschlüssels gilt wie oben schon erwähnt seit Jahren und für jedermann. Dafür muss ich also keine persönliche Einladung an irgendwen aussprechen, denn ich behandle jeden Interessenten auf die gleiche Weise. Außer geistige Begradigung und Radikale Entkoppelung, sowie den nur intern für Mitglieder verfügbaren Systemen Quero (das von einem in Peru ausgebildeten Schamanen und Quero-Linienhalter unterrichtet wird), Quantum Physics Reiki und Pan Power stehen alle anderen weit über 300
in der Mitgliedschaft der Reikifreundschaft enthaltenen Systeme für einen kostenfreien Test zur Auswahl. In das oben schon verlinkte Formular bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen - also die Namen, die Deine Eltern Dir bei Deiner Geburt gegeben haben. Sogenannte spirituelle oder Künstlernamen sind nebensächlich, da sie nach meiner Erfahrung meist mehr mit dem (spirituellen) Ego als mit der Seele der Person zu tun haben - Telefon (für Rückfragen) und Email (zum Zusenden der Mail mit der Erklärung des Ablaufs sowie den Unterlagen) ... dann kann es losgehen
!
Ausbildung, Betreuung im 24/7 geöffneten Mitgliederforum, Urkunden, Übungsgruppen, ergänzende Selbst-Coaching Techniken, sowie ein Online Konferenzraum in dem mehrmals monatlich Treffen für Mitglieder und Interessenten abgehalten werden, stehen dann im Mitgliederbereich zur Verfügung, wenn jemand nach dem Test den Impuls hat, mehr zu lernen.
Wie gesagt, dieses Angebot steht
jedem interessierten Menschen von vornherein offen, d.h. bei der Reikifreundschaft kann jeder Interessent sich vorab ein Bild von dem machen, was auf ihn zu kommt. Ich persönlich habe keinerlei Erwartungen daran, was die Person, die eine Einweihung testet, dann spüren "soll" ... ich gehe davon aus, dass jeder Mensch genau die Erfahrung macht, die er/sie gerade braucht und diese dann genau so interpretieren wird, wie es seinem/ihrem Bewusstseinsstand entspricht.
Alles (IST) Liebe,
Alexander