www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Deleted
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Deleted 
Deleted By Jay

Zuletzt bearbeitet von Villon am Mo Feb 09, 2009 9:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aloha Jay,

die Eingangsgeschichte ist sehr informativ. Man hat oftmals den Dialog zwischen Schulmedizinern und ganzheitlichen Menschen, allerdings sind die Gespräche zwischen Schulmedizin und Reiki eigentlich Beispiele wie Äpfel und Birnen, beides sind Obstsorten aber doch verschieden.
Trotzdem zeigt das Beispiel, das Menschen aufeinander zu gehen können und Vorurteile abbauen können, ihr Gedankenmodell überarbeiten können.

Daher finde ich Dein Angebot bzw. Vorschlag sehr gut. In meinen Augen eine große Geste von Dir.

In meinen Augen kann dadurch das Fernreiki nur gewinnen, da hier die Möglichkeit besteht, einen weiteren Freund für das Fernreiki zu bekommen. Und da Du selber spirituell arbeitest ist der Background und die Empfindung eine Weitaus sensibler als wärest du ein Schulmedizinier oder rationell denkender Mensch.

Ich würde mich freuen, wenn Alexander und auch andere Ferneinweihungs-Reiki-Lehrer diese Chance nutzen und bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo meine liebe Reikianer, endlich komme ich auch mal dazu einen Beitrag hier nzu schreiben. Seit 06. diesen Jahres bin ich Mitglied im DRB und vermisse eigentleich, daß bei mir im Gebiet ( Mittelfanken ) gar nichts mit Treffen organisiert wird.
Könnt Ihr mir mal einen Tip geben, wie sich dieses Problem ösen lässt. Ich habe nicht so einen großen Wohnraum, daß ich bei mir ein Treffen organisiere. Idea Question Exclamation Viele Grüße Thomasreflextom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Thomas,

ja, leider sind nicht alle Vereinsmitglieder im Forum registriert, lediglich rund ein Fünftel nutzt diese Austauschmöglichkeit.

Wenn Du in Mittelfranken bist, so wirst Du bestimmt einige Gelegenheiten haben an D.R.B.-Veranstaltungen teilzunehmen, ich denke da nur an unsere schöne Wanderung vom Juni 2011, die allen Beteiligten sehr viel Spaß machte.

Man braucht nicht zwingend einen "großen" Wohnraum, man kann sich auch in einem Lokal zum Austausch treffen, schlag etwas im D.R.B. vor und vielleicht kann dadurch etwas zu stande kommen.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.