|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Villon
Gast
|
Jupp
Also ein Krafttier hast du vergessen : Jupp
Anwendung:
Falls jemand Ärger mit einen bissigen Hund hat..
Der ruft das Krafttier "Jupp"
Und schon verschwindet der bissige Hund mit eingezogenen Schwanz und paranoid jaulend
auf nimmer wiedersehen...
|
So Feb 01, 2009 11:29 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Ja, lieber Villon,
ich habe vergessen Jupp als Krafttier hier zu erwähnen aber vergessen werde ich ihn nie.
Wer Jupp gekannt hat, weiß warum.
Liebe Grüße
Manfred
|
Mo Feb 02, 2009 6:42 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Ja, ich bin froh ihn gekannt zu haben, denn dadurch habe ich erfahren, das ein Pitbull ein sehr liebevolles Tier ist. Es ist sehr schade, das ich Jupp nur so kurz gekannt habe. Ich denke öfters an ihn und vermisse ihn, vor allem, wenn ich bei Dir war, er seinen Pfote auf meinen Fuß stellte und mit der anderen Pfote mein Bein kratzte bis ich ihn streichelte. Oder nachts beim "grasen".
Herrlich
Liebe Grüße
Frank
|
Mo Feb 02, 2009 7:13 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Frank,
ich vermisse Jupp auch.
Aber er war doch kein Pitbull (diese Rasse gibts offiziell gar nicht) sondern ein reinrassiger englischer Bullterrier.
Liebe Grüße
Manfred
|
Mo Feb 02, 2009 8:10 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Re Jupp
Lieber Manfred
Eins kann ich Dir noch versichern...
Als Jupp im Himmel gekommen ist, hatten die Engel reichlich zu tun.
Ich glaube den haben sie erstmal dahin gebracht, in der Wartehalle wo die bösen Hunde
zur durchgangsstation kommen bevor sie in die Hölle kommen. Mit Jupp haben die
erstmal ein Vorgeschmack bekommen.
Also wurden alle bedient. Jupp war im Himmel und konnte sich endlich mal austoben und die
anderen, die Böslinge haben ein Vorgeschmack bekommen, was sie später dann noch erfahren
können.
Das ist der gerechte Ausgleich im Astraluniversum, ahem, Himmel.
|
Mo Feb 02, 2009 9:14 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 21, 2024 5:23 pm | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|