Zonar ist das erste Symbol, welches Marcy Miller in Sai Babas “ Siddha Ashram “ von den den höheren Ebenen, von einem aufgestiegenen Meister bekommen hat. Zeichne von oben nach unten ein mal ein Z , steig wieder hoch und zeichne in der Mitte drei mal das Unendlichkeitszeichen. ( Gemeint ist die Lemniskate. ) Valerie Weaver, eine Reiki Lehrerin und Kanal, bekahm die Durchgabe, daß das Unendlichkeitssymbol ( die Lemiskate ) ein Heilsymbol ist, welches auf der emotionalen Ebene arbeitet.
Es arbeitet gut mit vergangenen Leben, karmischen und zwischendimensionalen Angelegenheiten ( findet Ausdrücke für jene Dinge, Umstände, die wir nicht annehmen können ) . Unsere Zellen können in ihren Gedächnisbanken Traumatas bewahren, oder auch Ideen, welche wir aus vergangenen Leben “ mitgebracht “ haben. ZONAR löst diese Traumas auf. ZONAR löst karmische Prozesse in der Mentalebene, aber auch auf der Zell - DNS / DNA - Ebene auf. ZONAR und HON SHA ZE SHO NEN helfen uns, alte karmische Energien aufzulösen und uns davon zu befreien. Wie schon vorher betont, besitzen unsere Zellen einen Gedächnisspeicher in dem Schock-zustände und Traumas unserer eigenen Erfahrungen, aber auch aus dem Massenbewußtsein, gespeichert werden.
Ob Du nun an vergangene Leben glaubst oder auch nicht, ob Du nun eine von den 11 Milionen Menschen, welche als Hexen verbrannt wurden, gewesen bist oder auch nicht, wir alle tragen dieses Trauma in unserem zellulären Gedächnisspeicher, weil uns diese Traumas über das Massenbewußtsein eingeimpft wurden. Gleiches gilt für alle anderen Holokausts, aber auch individuell begangene Schwerverbrechen. Was wir einem anderen antun, das tun wir uns selbst an. Wir leben in einem holographischen Universum, dieselbe göttliche Energie fließt ständig durch jeden von uns. Jedes Einzelteilchen trägt die höhere Bewußtheit vom Ganzen in sich. Nebenbei bemerkt, aber trotzdem intressant ist, das es in der Universität von Virginia, eine metaphysische Geheimgesellschaft gegeben hat, ( oder noch gibt ) welche ZONAR als Symbol benutzt haben, und ihre Mitglieder sich die “ Z´s “ nannten.
Zusammenfassung: ZONAR kann gut in frühere Leben eingesetzt werden, besonders zur Klärung von karmischen und interdimensionalen Geschehnissen ( Geschehnisse, welche wir nicht klar definieren können ). Selbst zelluläre Erinnerungen, Traumen und Vorstellungen, welche sogar aus vergangenen Leben dort gespeichert sind, können mit ZONAR ( aber auch mit dem HON SHA Symbol ) aufgelöst werden. Es hilft Karma und Schmerzgeschenisse aus unserer Vergangenheit durchzuarbeiten, uns bewußt zu machen und somit seine negativen Energien auszulöschen. Es ist auch bei Kindesmißhandlungen sowie in der Therapie für vergewaltigte Frauen gut einsetzbar.
Affirmationen können unsere Gedankenschemata ändern: Indem wir unsere Gedanken transformieren, transformieren wir unser Leben. Allerdings, wenn es einen Teil in uns gibt, egal auf welchem Niveau, welcher die Affirmation nicht akzeptiert, wird die Veränderung nicht komplett sein, oder gar nicht stattfinden.
Anrufungen kommen aus dem Herzen, dem Band zwischen unserem “Höheren Selbst“ und Vater / Mutter Gott.
Wenn wir also sagen, “Von dem allmächtigen Gott meines innersten Wesens zum allmächtigen Gott des gesamten Universums, befreie ich mich von allen Wünschen der Armut, ...... und Sünden meiner Vorfahren, die ich in diesem Leben geerbt habe oder in egal welchem anderen Leben ; so ist es / so sei es - Amen ! “ muß sich jeder Teil von uns an diesem Prozess beteiligen. Die Worte in Kursivschrift können mit allen möglichen angebrachten Formulierungen oder Redewendungen ersetzt werden, um uns selbst und anderen die Erlaubnis zu geben, das loszulassen was nicht mehr gebraucht wird und um das in unser Leben hereinzubringen, was wir tatsächlich für die göttliche Ordnung und für den größtmöglichen Nutzen für Alle gebrauchen können.
( Beverlyn Burnett aus Kalifornien, wurde von oben geführt, die Formulierungen hier mit einzubringen.)
(Translated by Jay Arjan Falk)
Klick
http://i44.tinypic.com/20f3ixd.jpg
Klick
http://de.tinypic.com/view.php?pic=20f3ixd&s=5