www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
HALU ZONAR
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag HALU ZONAR 
Stellt die Balance wieder her und bringt eine tiefe Heilung

Es symbolisiert Liebe, Wahrheit, Schönheit und Harmonie.


Halu ist das dritte und letzte Symbol welches Marcy Miller in Sai Babas “ Siddha Ashram “ von den den höheren Ebenen, von einem aufgestiegenen Meister bekommen hat.

Halu ist ein Meistersymbol und wird auch erst ab diesen Grad gegeben bzw. eingeweiht. Halu verstärkt das Zonar Symbol um ein Vielfaches. Die schlanke Pyramide überhalb des Zonar wird für die mentale Heilung benutzt, es wirkt in höheren Dimensionen und tieferen Schichten. Es gleicht aus und bringt tiefe Heilung; es wird eingesetzt, um negative Muster im Unterbewußtsein aufzubrechen, die wir dazu benutzen, um uns vor der Wahrheit zu isolieren. Verblendung und Verleugnung wird mit HALU durchbrochen und es kann einen Kanal zum Höheren Bewußtsein öffnen, indem es sämtliche Blockaden, welche noch vorhanden sind, aus dem Weg räumt.

Wirkt gut gegen psychische/psychologische Angriffe, außerdem hilft es gut beim Therapieren von sexuellen und körperlichen Mißbrauch. Diese schlanken Pyramiden-Kappen, welche früher von den Magieren und Zauberen getragen wurden, (besonders bei den Druiden) wurden früher auch dazu benutzt, sie den Kindern mit Lernschwierigkeiten oder den sehr langsam vorwärskommenden Kindern aufzusetzen. Das funktionnierte sehr gut und heilte die Kinder mit solchen Problemen. Selbst heute noch, wird in einigen Ländern und Gebieten, den Kindern bei ihrer Einschulung, die sogenannte Schultüte, gefüllt mit Naschereien gegeben und die Kinder hatten es sehr eilig so schnell wie möglich eingeschult zu werden um an diese begehrte Tüte zu kommen. Dieser Brauch ist natürlich im Laufe der Jahrhunderte abgewandelt worden und aus der Lerntüte wurde die Naschtüte.

Wie dem auch sei, da in jenen Zeiten nur die Kinder mit Lernschwierigkeiten solche Schulmützen trugen, wurden sie in Laufe der Zeit von den anderen Kindern ( und nicht nur von den Kindern ) verachtet und verspottet. Dies veränderte zum Nachteil hin, die Bedeutung dieser Schultüten und der Schaden der daraus entstanden ist, ist das sich die Kinder welche jene Zauberhüte trugen, sich schämten und ihre Selbstachtung verloren. Die Kinder blockierten die positiven Effekte der Lernhüte und ihr Aufsetzen wurde zur Farce, als Druckmittel und Bestrafung benutzt, zum Gespött für die anderen.

Das Unendlichkeitssymbol in der Mitte von HALU ist für die emotionale Heilung. Durch das schließen des “Z“ im ZONAR wird die Energie verstärkt. Ebenso kann HALU vor den Meditationen über Entfernung in die Meditationsräume geschickt werden. HARTH in Kombination mit beiden CHO KU REI und HALU sind eine sehr kraftvolle Kombination für die Heilung.

Folgendermaßen wird HALU gezeichnet: Beginne mit ZONAR, dann zeichne in der Mitte drei mal das Unendlichkeitszeichen, dabei sage drei mal das ZONAR Mantra. Dann schließe das Z von oben angefangen bis zur Mitte von ZONAR, dann schließe von unten angefangen bis zur mitte hoch das Z von ZONAR, dann zeichne die Pyramide von der linken Seite angefangen nach oben und dann rechts zurück runter, dabei sage drei mal das Mantra HALU.

Zum Abschluß zeichne den Kreis oben in Gegen - Uhrzeigerrichtung ( linksdrehend ). Der runde Kreis symbolisiert den Abschlußstein auf der Spitze der Pyramide. Das HALU Symbol kann nur von jemand eingeweiht werden, der selbst in dieses Symbol initiiert wurde, damit das Symbol wirken kann.

Symbole waren für eine sehr lange Zeit streng geheim und gut behütet. In alten Zeiten haben zum Beispiel tibetanische Mönche, wenn sie Heilsitzungen in der Öffentlichkeit gegeben haben, die Symbole nur mit der Zungenspitze im Gaumen gezeichnet. Symbole wurden dermaßen geschützt, dass wenn ein Lehrer sie mit seinen Schülern übte und sie dazu aufzeichnete, alles Papier nach jeder Unterrichtstunde sofort wieder verbrannt wurde.

In den heutigen Zeiten sorgen die Lichtwesen aus den höheren Welten dafür, dass die göttliche Energie und somit auch ihre Symbole nicht mehr mißbraucht werden können. Aus diesem Grunde werden uns allen gerade jetzt die uralten geheimen Texte und die geheimen Symbole bekannt, damit wir sie anschauen und wertschätzen können.

Arbeite mit den Symbolen, gebrauche sie für die Selbstheilung und um andere zu behandeln, meditiere mit ihnen, für was auch immer Du sie gerade benötigst. Die Symbole arbeiten immer, egal wie oft sie benutzt werden. Wertschätze die Symbole, bedanke Dich bei ihnen, bedanke Dich bei den Lichtwesen, welche mit ihnen arbeiten. ( Wie auch alles andere, was vom göttlichen Plan kommt, besitzen auch Symbole ein Bewußtsein.)
Ohne Dankbarkeit und Verehrung begeben wir uns mit all unseren Heilfähigkeiten einfach nur in eine Sackgasse.

Mißverständnisse um die Sai Baba Symbole :
Bis Ende 1995 wurde das Gerücht in die Reiki Welt gesetzt, dass es sich bei HARTH, ZONAR und HALU um Symbole handelt, welche von SAI BABA kommen sollen. Überall wurde von “ SAI BABA REIKI “ gesprochen. Ursache dieser falschen Information war Kathleen Milner und andere Reiki Lehrer, welche mit ihr zu tun hatten wie William Rand und Shimara Kumara. Letztere konnten es nicht besser wissen, weil sie diese Information von Kathleen Milner bekommen hatten. Heute ist beiden diese Tatsache bekannt und William Rand nennt dieses System jetzt KARUNA REIKI und Shimara taufte es in THE GOLDEN AGE OF REIKI. Kathleen Milner bezeichnet ihr System jetzt TERA MEI REIKI.

Zurück zu den SAI BABA Symbolen. Die SAI BABA Organisation in Indien distanzierte sich von diesen Gerüchten. Bekannt ist heute, dass SAI BABA niemals diese Symbole, weder direkt noch indirekt herausgegeben hat. SAI BABA sagte Folgendes zu dieser Angelegenheit: “Ich habe lange über dieses Problem meditiert. Nicht ich war es, der mit Kathleen und Marcy gearbeitet hat, weder auf dieser noch auf einer anderen Ebene, noch habe ich ihnen Symbole gegeben, aber es war eine andere Hohe Wesenheit aus den Lichtwelten welche mit Marcy hier im Ashram gearbeitet hat. Es war also Marcy Miller welche die Symbole im Siddha Ashram von einer Wesenheit gechannelt bekommen hat.

Als Marcy Miller nach Amerika zurückkehrte, übergab sie auch Kathleen Miller diese drei Symbole und ein Gerücht wurde (unwissend) in die Welt gesetzt.

Das obige Statement von SAI BABA gab er im Sommer 1995 vor einer größeren Gruppe in seinem Ashram in Indien ab. Oberes Statement von SAI BABA faxte mir am 25.März 1997 Kathleen Milner aus den USA persönlich.

Klick
http://i44.tinypic.com/2qjjcdu.jpg

Klick
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2qjjcdu&s=5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.