|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Frank
Site Admin
|
Das Motten- und Mückenproblem im Sommer
Aloha zusammen,
hinter dem Haus, in welchem ich lebe, fließt ein Bach. Das bedeutet, das ich im Sommer neben der angenehmen Kühle auch eine Reihe von Motten und Mücken im Zimmer habe, wenn ich zum Beispiel das Fenster auf habe und Licht an ist. Wenn ich dann zu Bett gehe, fallen mir die kleinen Tierchen in meinem Schlafgemach auf. Ich öffne dann das Fenster und bitte die kleinen Tierchen den Raum in den nächsten fünf Minuten zu verlassen, damit ich in Ruhe schlafen kann. Danach verlasse ich das Zimmer, wenn ich nach fünf Minuten wieder ins Zimmer komme, ist es in der Regel Motten- und Mückenfrei.
Liebe Grüße
Frank
|
Fr Jan 16, 2009 7:07 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Re Mücken
Aloha Frank
Mit Stechmücken kann das ja noch klappen. In einem Castaneda Buch steht das
Er (Castaneda) regelrecht zerstochen wurde, aber Don Juan verschont wurde.
Don Juan Matus wurde von keiner einzigen Mücke gestochen.
Das mag auch mit allen anderen Quälgeistern zutreffen, Aber nicht bei
der gemeinen Stubenfliege. Diese Biester lassen sich auf keinen Deal ein.
Die holen sich Reiki um dich dann noch mehr zu Ärgen und zu Belästigen.
Nichts hasse ich mehr als eine Fliege die mich beim schlafen stört, beim
Meditieren belästigt oder mir auf die Käsestulle Kotzt.
Erst machen sie sich über einen Hundhaufen her um dann an mein Honig zu Naschen.
Ich weis wovon ich spreche. In Australien ist es eine regelrechte Plage.
Sie setzen sich auf dein Auge um Flüssigkeit zu schlecken, krabbeln in Nase und Mund.
Nicht eine, nein hunderte zugleich.
Gott muß pervers sein denn als er diese schöne Welt erschaffen hat, gab er uns als
Beigabe diese lästigen Quälgeister damit wir seine Pracht nicht geniessen können.
Wird der Teufel nicht auch "Herr der Fliegen" genannt ?
Ich hasse diese Biester.
Ist das vielleicht der Grund das ich immer wiedergeboren werden muß bis
ich gelernt habe diese Biester zu lieben?
|
Fr Jan 16, 2009 8:22 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Aloha Jay,
ich warne davor eine Fliege tod zu schlagen, denn wenn du eine tod schlägst, kommen 10 zur Beerdigung....
Genieße die fliegenfreie Zeit!
Liebe Grüße
Frank
|
Fr Jan 16, 2009 10:31 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Aloha Frank
Diese bittere Erfahrung habe ich immer und immer wieder machen müssen.
Aber trotzden weckt eine Fliege in mir die Mordlust. Und ewig grüßt
das Murmeltier...
Ich habe auch schon andre Techniken versucht. Eine lästige Fliege in ein Glas gefangen und dann vor der Tür frei gelassen. Aber das klappt auch nicht. Sie kommt dann zurück
und bringt ihre ganze Verwandschaft mit....
|
Sa Jan 17, 2009 12:26 am |
|
|
Frauke
|
Zitronengras und Tomatenpflanzen könnten hier hilfreich sein. Seit ich Zitronengras und Tomatenpflanzen vor dem Fenster habe, hab ich keine Probleme mehr mit Fliegen und das obwohl ich hier ziemlich ländlich wohne .
Vielleicht liegt es ja auch an der Art und Weise wie man mit den Fliegen spricht? Ich bitte die Fliegen, die sich doch einmal in die Wohnung verirren, freundlich mich in Ruhe zu lassen und sie lassen mich in Ruhe.
Das gleiche mache ich mit Spinnen. Ich fange sie vorsichtig in einem Glas, lasse sie auf meinem Dachboden frei und bitte sie dort oben zu bleiben. Ich erkläre ihnen, dass sie dort oben machen können, was sie wollen, dass sie dort geschützt sind vor Wetter und Kälte und so und dass sie von mir unbehelligt bleiben. Ich erkläre ihnen aber auch, dass ich es nicht mag, wenn sie runter kommen. Bisher halten sie sich daran bis auf ein paar wenige die die Regelung vermutlich noch nicht kennen, weil sie von draussen kommen .
LG
Frauke
_________________ Licht und Liebe sendet Euch
Frauke
Die grossen Taten der Menschen sind nicht die, welche laermen.
Das Grosse geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers,
das Fliessen der Luft,
das Wachsen des Getreides.
|
So Jan 25, 2009 8:10 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Aloha Frauke,
Danke für den Tipp mit dem Zitronengrass, werde ich im Sommer mal ausprobieren.
Schön, das Du nicht zu den Spinnenmördern gehörst. Es ist schon sehr "erstaunlich" bzw. interessant, das man in der "Kommunikation" mit Tieren viele identische und ähnliche Berichte hört. Das zeigt uns, das die Tiere uns "verstehen" und wir mit ihnen komunizieren können. Alles ist in Schwingung, alles ist in Resonanz.
Liebe Grüße
Frank
|
So Jan 25, 2009 10:12 pm |
|
|
Villon
Gast
|
Betr Fliegen
Aloha
Dann fahrt mal nach Australien im Outback oder nach Gomera auf den Kanaren.
Ich wette das die Fliegen dort Zitronengras und Tomate als Leckerbissen betrachten....Mapf
|
Mo Jan 26, 2009 1:06 am |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Hallo, Ihr Lieben,
sehr interessant, was Ihr da so alles über die Fliegen postet....
.... daürber habe ich bisher noch gar nicht nachgedacht., es wird aber daran liegen, dass ich nie Probleme mit Fliegen habe;
vielleicht deshalb, weil ich nie Tiere (auch keine Fliegen) töte.
In Australien im Outback war ich allerdings noch nicht und kann nicht beurteilen, ob ich dort mit Fliegen Probleme hätte.
Ich kann mir aber denken, dass ich kaum welche hätte, wenn Villon bei mir wäre
Liebe Grüße
Manfred
|
Mo Jan 26, 2009 12:41 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 22, 2024 3:27 am | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|