www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Einweihungen mit Tieren
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Einweihungen mit Tieren 
Bisher habe ich Tiere immer mit Reiki eingeweiht.
Danach hatten sie ein Kronenchakra bis zur Zimmerdecke.
Tiere sind sehr Dankbar für eine Einweihung in das Meister Symbol.

Tiere sind für mich ebenso Wesen mit einer Seele und um Reiki zu empfangen braucht man weder Lesen noch Schreiben zu können.

Im Buddhismus wird postuliert das wir ein Tier auf eine höhere Bewußtheitsebene anheben, sobald wir es einweihen/oder mit den heiligen Mantren segnen.

Dies wurde mir immer wieder durch Erfahrungen bestätigt.

Bisher habe ich Hunde, Katzen, Pferde, ein Sittich, ein Papagai, ein Tieger, ein Bär und
eine Krähe eingeweiht. Überall konnte ich eine veränderung feststellen.

Beispiele:

Als ich in der Schweiz wohnte, hatten wir eine Katze. Ihr Name war Pushkar.
Diese Katze gehörte meiner Freundin Christelle. Als ich Pushkar eingeweiht habe,
hat sie sich enorm verändert. Sie liebte Reiki über alles. Wenn jemand zum Reiki
Grad kam, dann wollte Pushkar immer mithelfen und war jedesmal sehr aufgeregt.
Nach den Einweihungen schlief sie immer auf den Einweihungsstuhl, zufriden.
Pushkar mochte nicht wenn ein Reikianer kam der noch keine Fusseinweihung hatte.
Immer ging sie dann auf die Füsse los um uns auf dieses Dilemma aufmerksam
zu machen.....

Christelle hatte eine Tochter die damals 14 Jahre alt war. Sie wollte von all den Klimbim
mit Reiki nichts zu tun haben. Jodie (so hiess die Tochter) ging aufs Internat. Als Jodie
zu Besuch da war, legte Pushkar Ihr die Pfötchen auf die Füsse.
Jodie war erstaunt und fühlte wie eine Energiewelle ihr die Füsse hochstieg.
Jodie frug dann " Mama was macht denn Pushkar mit mir gerade"? Oh, sie gibt dir
gerade Reiki..... Jodie wollte nun auch in Reiki eingeweiht werden.

Also kurz: Die Katze Pushkar brachte Jodie dazu den Reiki Weg zu gehen.

Hunde.
Alle meine Schwestern haben Hunde. Als ich sie besucht habe, dann habe ich die Hunde
eingeweiht ohne das meine Schwestern das wussten. Aber alle haben es gemerkt das
sich ihre Lieblinge verändert haben und erzählten mir davon. Die Hunde wurden
aufmerksamer und bewusster.

Ich hatte auch schon Tiere gehabt die weder Reiki wollten noch eine Einweihung.
Sie hatten Angst vor der Energie gehabt. Ich habe diese Tiere dann abgescannt,
(gegrockt) und habe festgestellt das diese Tiere besetzt waren. Nachdem ich sie
dann gereinigt habe bzw die Besetzungen gehandhabt habe, waren diese Tiere
dann auch zu Reiki bereit und wollten ihre Einweihungen.

Tiere gehen ganz natürlich mit Reiki um. Wenn sie genug bekommen haben, dann hauen sie
einfach ab.

Eine andere Geschichte.

Als ich in Tasmanien war, im Outback, haben Liam und Ich ein Lagerfeuer gemacht.
Liam ging Holz suchen und ich blickte verträumt in das Feuer. Etwas hat sich neben mich
gesetzt und ich dachte es währe Liam. Ich sprach zu Liam und blickte aber weiter ins Feuer.
Etwas griff nach meiner Hand und legte es sich auf den Bauch. Es war nicht Liam, sondern
ein Wallaby. Ein Wallaby ist eine Kangaroo Sorte. Das Wallaby war Schwanger und hat
sich Reiki von mir geben lassen. Mitten in der Wildnis.

In Berlin habe ich mal eine Krähe gefunden die aus dem Nest gefallen war. Ich nahm sie mit
nach Hause und fütterte sie mit einen kleinen Löffel mit Beo Futter. Die Krähe wurde sehr
zutraulich und war recht lieb. Die Krähe wohnte bei uns in der Küche und hatte einen
Käfig wo sie sich zum schlafen zurückzog. Sonst war ihr grosses Reich die Küche.
Eines Tages war es dann soweit. Enkidu (so hieß die Krähe) bekam ihre Reiki Einweihung.
Enkidu wurde nun sehr Selbstbewusst, zu Selbstbewusst. Die Küche war nun ihr Reich und
wir mussten um Erlaubnis bitten um die Küche betreten zu dürfen. Sie war sehr
Aufmerksam geworden, was wir so alles in ihrem Reich taten. Wenn Enkidu mit etwas
nicht übereinstimmte gabs Schnabelhiebe...! Die konnten recht unangenehm sein.
Eines Tages, am Sonntag Morgens klingelte es an unserer Tür. Es war ein Zeuge Jehovas.
Wir baten ihn in die Küche zum Tee. Enkidu mochte ihn nicht und biss ihn das halbe Ohrläppchen ab.... Na Ja , Dumm gelaufen.

Andere Erfahrungen mit Tieren und Reiki erscheinen demnächst hier im Forum.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aloha Jay,

das ist ein sehr schöner Bericht, der bestimmt sehr viel Resonanz in unserem Forum bringen wird.

Können wir Deinen Bericht in unsere aktuelle Ausgabe von Licht und Liebe mit einbringen? Vielleicht erreicht der Erfahrungsbericht noch mehr Menschen.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Dear Frank 
Das ist Okay
Aber bitte Rechtschreibprüfung.
Ich bin in England zur Schule gegangen und erst ab 15 in Berlin gelandet.
Deutsch habe ich mir selbst beigebracht.
Ich habe noch andere Erfahrungen mit Tiere. Die ich noch posten kann.
Können alle ins Magazin.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aloha Jay,

DANKE. Die Rechtschreibprüfung ist ehrensache. Wir machen hier alle mehr oder weniger Rechtschreibfehler. Ich denke, wir sollten im Forum auch Schreibfehlern nicht Gewicht schenken, die schreiben wir alle in der Hektik. Andererseits, wenn sich jemand über die Rechtschreibfehler im Forum aufregt, zeigt, das ihm die Argumente in der eigentlichen Sache ausgehen.

Liebe Grüße und angenehme Nachtruhe
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.