www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Neuer Punkt
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Neuer Punkt 
Damit Francois Villon keinen Grund mehr hat, sich zu beschweren hat Frank hier einen neuen Punkt im Forum untergebracht.

Dir Frank vielen Dank.

Die, die diesen Punkt haben wollten, bitten wir um viele Beiträge.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Francois,

wir warten alle auf Deine tollen Beiträge!

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Beiträge 
Hallo Manni
Du hast doch auch JKD und Enersense gelernt....
Wo bleiben deine Beiträge??
Wir warten schon lange..

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Villon,

ich habe schon längst Beiträge zu diesem Thema gebracht aber bis jetzt noch keine Antworten bekommen.

Auf Deinen Wunsch hin haben wir trotzdem extra einen neuen Punkt ins Forum eingebracht. Es hörte sich so an, als ob Du es gar nicht erwarten konntest, möglichst viel über diese Thema zu berichten und zu schreiben......

Liebe Grüße
Manfred

Antworten mit Zitat
Beitrag Response 
Manni
Du weist doch das ich in Mai einen Big Computer Crash hatte und fast alle Daten verloren habe weil mir die Festplatten um die Ohren geflogen sind. Dank den lieben Hackern.
Von Januar bis Mai habe ich vieles an Hörbüchern , Vorträgen und PDF Büchern bei Remixshare hochgeladen und hier ins Forum gestell und Du warst der einzige der auch mal Danke gesagt hat.
Wenn mir jemand ein Buch oder eine CD schenkt sage ich zumindest auch dieses Zauberwort: Danke. Wenn also kaum interesse da ist, investiere ich meine Zeit woanders. Dann ist der Hoster Remixshare auch noch dank den lieben Hackern zusammengebrochen mit verlust von allen Daten, und dann habe ich ein wenig die Lust verloren ,mit den ganzen upploads und Beiträgen.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.