www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Astralwelten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Astralwelten 
Dreamtime - - - Traumzeit - - - Astralwelten

Von Jay Arjan Falk

Wenn wir aufgehört haben zu träumen, dann haben wir auch aufgehört zu leben. (Will Durant)

Alle Jubeljahre (und hier geht es um Trillionen von Jahren) erwacht Brahma und das Universum hört auf zu existieren. Dann schläft Er wieder ein und ein neues Universum entsteht. So steht es in den Schöpfungsmythen der Inder geschrieben.

Was ist Traum und was ist Realität? Erst der Weiße Mann postulierte hier mit seinen sogenannten Wissenschaften eine Trennung zwischen Traum und Wachen. Er postulierte den Zustand "Wach" als Wahrheit und den Traumzustand als Unwahrheit, als Lüge und als unerwünscht, etwas womit man sich nicht weiter beschäftigen sollte. Träumer wurden belächelt und verspottet, auf jeden Fall nicht ernst genommen.

Als erstes müssen wir begreifen, das unsere „Wissenschaften“ auch nur eine postulierte Annahme ist, eine Philosophie, ein Denkgebäude, eine These. Nur das hier einfach behauptet wird das es sich um die einzige und wahre These handeln würde, wird in den Schulen des Weißen Mannes erklärt. Das aber diese Theorie immer wieder umgeschrieben werden muss, weil sich die Wissenschaft von gestern nicht mehr halten lässt, wird peinlichst verschwiegen. Bis aber diese neuen Erkenntnisse dann in den Schulen des weißen Mannes gelehrt wird, vergehen Jahrzehnte und dann stimmen diese ja inzwischen auch nicht mehr. Ja, es ist ein Dilemma mit der einzig wahren Realität der Wissenschaften; kaum anerkannt und als Axiom hingestellt, schon wieder überholt. Das unsere Wissenschaften außerhalb der Ordnung, wir können es kosmische oder göttliche Ordnung nennen, erkennen wir daran, wohin uns das alles gebracht hat. Eine zerstörte Umwelt, das aussterben von allen möglichen Tieren und Pflanzen, Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen, das schmelzen der Pole, das zerbrechen von ganzen Kulturen und Wirtschaftssystemen, um nur einige hier zu Listen, sind die Errungenschaften der Wissenschaften.

Bei uns ist alles rund, nur der weiße Mann denkt eckig, sagen die Indianer.

Viele Menschen, die mit Astralreisen konfrontiert werden oder damit beginnen, stossen unweigerlich auf das Monroe Institut. Ist nun das Astralreisen etwas neues? Nein! Astralreisen ist etwas, das wir schon immer getan haben und es jede Nacht tun. Die alten Ägypter benutzten eine Technik des Astralreisens, indem die Adepten 3 Tage in den berüchtigten Steinsarg in der Pyramide eingeschlossen wurden. Die Paramidenenergie plus 3 Tage Samadhi Tank (so der heutige Name dieser Technologie zur Abschirmung aller äußeren Einflüsse, was die so genannte "sensorische Deprivation" auslöst) bewirkten eine Loslösung des Astralkörpers und die Adepten konnten somit zu den Ebenen der Verstorbenen und der Götter reisen.

Das ist eine Technik welche die Ägypter von den Atlantern vermittelt bekommen haben. Es gibt auch noch andere physische Methoden um eine astrale Erfahrung zu bewerkstelligen. Die Indianer benutzen eine Methode, die sie "Visionssuche" nennen. Hier verbringt der Adept drei Tage in einem Erdloch, ohne Nahrung und ohne Licht. Eine Methode die IMMER funktioniert - wahrscheinlich auch durch den Effekt der sensorischen Deprivation (Abschirmung aller sensorischen (Sinnes) -Reize). Verschiedene Kraftorte können eine astrale Reise oder Erfahrung unterstützen. Das erste was Vielen hierbei einfallen mag, ist Stonehenge...

Leider ist Stonehenge total mit tausenden von Touristen überbevölkert und der aktuelle Kraftort ist durch einen Zaun geschützt, so das wir Stonehenge nur aus der Enfernung betrachten können. Ein anderer sehr guter und ebenbürtiger Steinkreis ist auf den schottischen Hybriden. Dieser Kreis wird Callanish genannt und ist noch größer als Stonehenge. Vorteile: Keine Touristen und kein Zaun. Dort habe ich 2 Tage und Nächte verbracht und in der Mitte des Kraftortes meditiert. Eine astrale Loslösung bei vollem Bewußtsein hat sich eingestellt. Ähnliches erlebte ich bei dem See Loch Ness und auf Ayers Rock in Australien.

Astralreisen - wozu eigentlich?

Nun sollte sich jeder die Frage stellen, wozu er eigentlich Astralreisen möchte. Jeder Schamane und Kahuna beherrscht das astrale Reisen. Aber hier ist eine astrale Reise immer mit einem Zweck verbunden. Entweder um sich spirituell weiter zu entwickeln, oder um die Ursache einer Krankheit zu finden. Als nächstes ist die Frage zu stellen, welche Ebene ich bereisen möchte? Will ich auf dieser Erdebene verbleiben, oder in eine höhere Dimension? Oder gar in die tieferen Ebenen der niederen Wesen und Hungergeister? Um die höheren Dimensionen zu bereisen, ist es oft erforderlich unsere Merkabah zu etwickeln. Die Merkabah ist die Energieform, die auch noch den Astralkörper verläßt und von der aus Du Dich als Kugelbewußtsein wahrnimmst.

Robert Monroe

Monroe hat das Astrale Reisen unbezweifelt populär und gesellschaftsfähig gemacht. Gerade die Methode der Binauralen Beats ist eine gute Möglichkeit um sich zu schulen. Es gibt aber noch viele andere Persönlichkeiten, die solche Methoden anbieten und viele verschiedene interessante zusätzliche Richtungen entwickelt haben.
Nachdem ich das Gateway Programm abgeschlossen habe, suchte ich nach weiteren Erfahrungen um mit diesem Zustand zu experimentieren. Ich möchte hier einige vorstellen:

Tamas Laboratorium

Tamas wurde von Adrzej Slawiski ins Leben gerufen und besteht heute noch. Zu Bobs Zeiten, waren Tamas die offiziellen Vertreter des Monroe Instituts für den deutschsprachigen Raum. Es sind sehr schöne Hemi Sync Alben von Tamas produziert worden. Leider sind die meisten älteren Tamas Programme nicht mehr erhältlich. Dazu zählen die Werke: Space Distortion, Time Distortion, Microchip, Requiem, Die Reise Delta, Eternal Elements, Mandala, Das Rad, und noch einige andere geniale Werke. Ich arbeite sehr gerne mit diesen Programmen.

Eines meiner ersten Astral Erlebnisse

Es war das Jahr 1988. Ich wohnte damals in Berlin und in meiner Wohnung im Schlaf-zimmer stand ein Hochbett ohne Geländer.

Zu der Zeit habe ich viel mit dem Gateway Programm gearbeitet und eines Nachts im Theta Zustand rollte ich mich aus meinem Körper, wie ich dachte; ganz nach der Methode des seitlichen Rausrollens. Es gab einen dumpfen Klatsch auf dem Fußboden und ich wachte unterhalb des Hochbetts auf....

Was war geschehen? Nicht nur mein Astralkörper rollte, sondern mein physischer Körper rollte gleich mit und zusammen stürzten wir einundeinhalb Meter nach unten. Wie ein nasser Sack bin ich nach unten gekracht.

Das lehrte mich nur noch Hochbetten mit Geländer zu benutzen. Ich habe zwar dann später ein Geländer gebaut, aber bis dahin schlief ich innen und meine Freundin außen.

Erlebnisse mit Hemi-Sync

Ich leitete etwa 1992 ein Astralreisen Seminar mit Hemi Sync Tapes in deutscher Sprache. Dieses Seminar dauerte 5 Tage und am 5. Tag um Punkt 12 Uhr Mitternacht verabredeten wir uns im Hof, als Astralkörper Treff.

Auch ein Schweizer Pärchen nahm an diesem Seminar teil. Als wir uns dann unten im Hof im Astralkörper trafen, stand da schon der Schweizer mit einer Uhr auf seinem Astral-körperarm.... Er beobachtete uns ob wir auch alle um Punkt 12 auch ja "da" sind.

Das war natürlich der Knaller des Seminars. Die buchstäbliche Pünktlichkeit der Schweizer, wo 5 Minuten vor... schon etwas zu spät ist, setzte sich auch in den Astralwelten fort. Obwohl hier, auf dieser Ebene eigenlich Zeit kein Rolle spielt, scheint das bei Schweizern nicht der Fall sein.

Also liebe Astralreisende: falls euch die Astralebene mal zu zeitlos vorkommt, dann beamt euch in die Schweizer Uhrenebene.

JAY - VILLON

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.