www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Gründungshoroskop DRB
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Gründungshoroskop DRB 
Hallo Ihr Lieben Smile

gibt es ein exaktes Gründungsdatum des Vereins ? Ort und Zeit wären dann auch noch wichtig. Dann könnte ich ein Horoskop dafür erstellen und ein wenig drüber schreiben ... nur Gutes natürlich Wink

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

das ist eine gute Idee an die wir noch gar nicht gedacht haben. Es ist ja so, das Horoskope nicht nur für Menschen (und Tiere) sondern auch für Ereignisse gelten. Nicht wenige haben die Sterne für Vorhaben in Betracht gezogen Shocked .

Da wir eine Gründungssitzung hatten läßt sich ziemlich genau eine Geburtsstunde festlegen. Ich werde Dir mal die Gründungsdaten zu kommen lassen.

Ein Gründungs/Geburtstagshoroskop für den DRB wäre interessant. Aber auch die "negativen" Rolling Eyes (liegt ja im Auge des Betrachters) Merkmale. Denn es ist wichtig die negativen Merkmale zu integrieren um eins zu werden.

DANKE Laughing
Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

danke für Deine Antwort. Ja, ich würde mich freuen, wenn Du mir die Daten senden würdest. Dann schau ich gern mal rein.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Alexander,

wir haben den DRB am 14. 10. 2005 in Hamm gegründet.

Der genaue Zeitpunkt lässt sich nicht so ganz genau bestimmen, da wir den ganzen Nachmittag von ca. 14.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr gebraucht haben.

Ich meine, dass wir so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr das Gründungsprotokoll unterschrieben haben und damit die eigentliche Gründung stattgefunden hat.

Geographische Lage: 51 Grad 40' 57" N und 7 Grad 49' 13" E , 63 meter über dem Meeresspiegel

Ich habe auf meinem PC ein Astro-programm und die Daten schon mal eingegeben.

Was dabei herauskam war sehr interessant und vielversprechend.

Wäre sehr schön, wenn Du hier etwas dazu schreiben kannst. Das ist sicherlich hochinteressant.

Liebe Grüße
Namaste'
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Alexander und alle anderen,

wir haben uns noch einmal versucht genau zu erinnern.

Ich habe noch einmal mit Frank und Kirsten über den Gründungstag gesprochen.

Es war ein Freitag und wir haben uns nicht schon gegen 14. 00 Uhr sondern erst so gegen 18.00 Uhr getroffen(Frauke wird sich sicherlich auch noch erinnern). Es ging bis ca. 23.00 Uhr.

So muss die Unterzeichnung des Gründungsprotokolls und damit der Gründungszeitpunkt des DRB der:

14. 10. 2005 gegen ca. 22.30 Uhr in Hamm/Westfalen

gewesen sein.

Liebe Grüße
Namaste'
an alle
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.