www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Verschwörungstherorien 9/11
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Verschwörungstherorien 9/11 
Hallo zusammen,

ich habe eine Email bekommen, die wieder einiges zum Thema "Verschwörungstheorien" bietet. Interessant ist der unten aufgeführte Test in Word. Shocked Aber seht selbst.

Liebe Grüße
Frank

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits
1993
damit drohte, die Zwillingstürme zu
zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es
wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der
Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die
Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September
statt.
Oder, wie es heute genannt wird,
"9/11.
9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer
des
amerikanischen Rettungsdienstes 911.
9+1+1=11

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer
in
den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im
Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am
3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10 . Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach
dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911,
wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die
Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme
einschlug), markiere
Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings

Was denkst du jetzt?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, solche mystische Zahlenspiele gibt es immer wieder.

Was da genau dran ist, wüsste ich auch gern. Zufälle gibt es ja nicht.

Verschwörungstheoretiker verweisen im Internet zudem darauf, dass am 11. September 1978 der Camp-David-Vertrag unterzeichnet wurde. Der Grundstein für das Pentagon („mit der okkult bedeutsamen fünfeckigen Form“) sei am 11. September 1941 gelegt worden. Und Zahlenmystiker haben nicht nur herausgefunden, dass die Quersumme von „Nine-Eleven“ ebenfalls 11 ergibt, sondern auch, dass es vom 11. September bis zum Jahresende exakt 111 Tage sind.

Mit diesen Gedankenspielen kann der Islam- und Terrorforscher Ferdowsi jedoch nicht viel anfangen. „Die Zahl 11 hat im Islam keine besondere Bedeutung. Die Schiiten haben zwölf Imame. Und bei den Sunniten gibt es keine Imame.“ Zudem hätten die Terroristen ein Hauptziel: Angst und Schrecken zu verbreiten. Dabei stehe Zahlenmythologie nicht im Mittelpunkt.

Und so führt es wohl auch nicht weiter, nach anderen Verknüpfungen mit dem Datum 11. September zu suchen. Denn auch Franz Beckenbauer hat am 11. September Geburtstag.

Unvergessen ist seine leichtfertige Äußerung in der Debatte um den Neubau einer Münchner Fußball-Arena, als er meinte, es werde sich doch ein Terrorist finden lassen, der das alte Olympiastadion wegsprengen könnte.

Und dass die Mehrzahl der an einem 11. September geschehenen Ereignisse eher friedlicher Natur ist, beweist ein Blick in die Historie: Am 11.9.1989 öffnete Ungarn den Eisernen Vorhang, am 11.9.1965 sangen die Rolling Stones zum ersten Mal in Deutschland, und am 11.9.1962 nahmen die Beatles ihre erste Single auf.

Verschwörungstheoretiker werden sicher auch hier einen Zusammenhang zur El Kaida finden.

Vielleicht weiß ja jemand mehr?

Ob nur durch einen Trick, mathematisches oder statistisches Spiel etwas bewiesen werden soll, oder ob wirklich mehr dran ist.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re 11 
Würg- Ich habe am 11 Juli jedes Jahr Geburtstag.

Ja die Illuminaten sind echte Symboliker und wer Augen hat zu sehen, der kann nur staunen wie offensichtlich das alles ist. Pentagon=Pentagram, zumindest die Mitte des Pentagrams. Die Rothshields, denen Israel gehört, haben einen riesigen Tempel in Jerusalem gebaut und er hat genau die Form eines Pentagrams.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

am 11.09.1972 putschte sich Pinochet an die Macht. Und wenn wir dann die Zahlen in der amerikanischen Schreibweise, also 09/11 sehen, dann fällt uns der Putschversuch von Hitler und die Reichsprogromnacht ein.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, lieber Frank,

.........und so kann man es immer weiter spinnen; denn "Adolf Hitler" hat auch elf Buchstaben.....

aber klar ist, dass es im Universum immer Zyklen gibt und alles in Schwingung ist .

Da kommt dann alles zu seiner Zeit vor:

auf und ab, gut und böse, hell und dunkel usw. usw., alles zu seiner Zeit und immer wieder.......

und es gibt dabei eine große Ordnung, die wir "leider" oder "Gott sei Dank" noch nicht durchschauen.

Oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Manfred,

ich denke es ist ganz gut, das wir den "göttlichen Plan" - auch trotz Reiki-Weisheitssymbol - nicht durchschauen können. In einem Gespräch hatten wir uns beide einmal über "Hiob" unterhalten. An diesem Beispiel wird deutlich, das man gewisse Dinge nciht erklären kann ohne den göttlichen oder gar den eigenen Plan zur Heilwerdung kennen kann.

Das wir nicht alles erklären können und eine Sperre in unserem Bewußtsein hierfür haben, hat sicherlich viele Vorteile, so können wir uns ganz auf die Aufgaben, die uns erwarten konzentrieren ohne dabei abgelenkt zu sein. Es ist das gleiche, wie bei einer Aufzeichnung von einem Box-Kampf oder Fußballspiel. Wenn ich zuvor schon das Ergebnis weiß, werde ich mir wohl kaum noch die Mühe machen, das Spiel aufmerksam zu folgen.

Liebe Grüße
Frank

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank,

das erinnert mich an die Geschichte von dem, der einen Western zum zweiten Mal sah und gegen seinen Freund wettete, dass der Reiter nicht in den Kaktus fallen wird.

Als der Reiter doch hineinfiel, meinte er: "Ich habe nicht gedacht, dass der noch mal so dumm sein wird."

Komischerweise wundert sich im richtigen Leben keiner darüber, dass wir die gleichen Fehler immer wieder machen.

Liebe Grüße
Manfred

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.