www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Zusammenführung im Himmel
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Zusammenführung im Himmel 
Eine Frau kommt in den Himmel. Von Petrus verlangt sie, sofort ihren Mann zu sehen. Dieser sieht im Computer nach: "Hm, ich kann Ihren Mann nicht finden. Mal sehen, vielleicht ist er bei den Heiligen...
Hm, hier ist er auch nicht, vielleicht bei den Seligen?... Auch nicht.
Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren Sie verheiratet?"
Voller Stolz erwidert die Frau: " 48 Jahre"
"Ach, " sagt Petrus, " dann weiß ich schon. Der ist bei den Märtyrern!!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank,

ich finde den Witz sehr lustig und habe die Pointe schon bei der Frage von Petrus bezgl. der Ehedauer geahnt.....

Sei aber bitte vorsichtig, dass diesen Witz keine Frau liest, die Mitglied in einer Frauenorganisation ist...........

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

DANKE für den Tipp. Wenn ich ein "Chauvi" wäre, würde ich sagen, das jede Frauenorganisation ein Witz an sich ist. Bin ich aber nicht und daher sage ich das auch nicht. Im Gegenteil. Jede Organisation ist wichtig und hat seine Berechtigung.

Um aber einen Ausgleich zu schaffen, hier den Witz in der Frauenfreundlichen Variante:

Ein Mann kommt in den Himmel. Von Petrus verlangt er, sofort seine Frau zu sehen. Dieser sieht im Computer nach: "Hm, ich kann Ihre Frau nicht finden. Mal sehen, vielleicht ist sie bei den Heiligen...
Hm, hier ist sie auch nicht, vielleicht bei den Seligen?... Auch nicht.
Sagen Sie, mein Herr, wie lange waren Sie verheiratet?"
Voller Trauer erwidert der Mann: " 48 Jahre"
"Ach, " sagt Petrus, " dann weiß ich schon. Da kommen sie zu den Märtyrern!!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Uuups, jetzt habe ich doch wieder die Pointe versaut. Rolling Eyes Hier ist die Frauenfreundliche Version:

Ein Mann kommt in den Himmel. Von Petrus verlangt er, sofort seine Frau zu sehen. Dieser sieht im Computer nach: "Hm, ich kann Ihre Frau nicht finden. Mal sehen, vielleicht ist sie bei den Heiligen...
Hm, hier ist sie auch nicht, vielleicht bei den Seligen?... Auch nicht.
Sagen Sie, mein Herr, wie lange waren Sie verheiratet?"
Voller Trauer erwidert der Mann: " 48 Jahre"
"Ach, " sagt Petrus, " dann weiß ich schon. Die ist bei den Märtyrern!!"

Antworten mit Zitat
Beitrag  
.........und ich habe gedacht, sie kommt zu den

Märtyrerinnen

Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.