www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Der Katholik bei der Beichte
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Der Katholik bei der Beichte 
Kommt der Katholik zur Beichte:

"Vater ich habe eine Frau, zwei Kinder und bin eigentlich ganz glücklich mit ihnen. Ich habe aber auch eine Liebhaberin. Ich weiß nicht was ich tun soll!"

Der Priester:
"Dann solltest Du bereuen, Deine Leibhaberin verlassen und Dich wieder ganz Deiner Familie widmen"

Der Sünder:
"Das kann ich nicht Vater. Meine Geliebte ist so schön, so jung und ich liebe sie von ganzem Herzen!"

Der Priester:
"Das ist nicht gut, aber zu lügen ist auch eine Sünde. Du solltest Deiner Frau alles erzählen und Deine Geliebte heiraten."

Sünder:
"Das kann ich auch nicht. Ich kenne meine Frau schon seit 25 Jahren. Ich kann nicht ohne sie. Kinder haben wir ja auch."

Der Priester denkt nach, dann sagt er:
"Werde Protestant!"

Der Katholik etwas geschockt:
"Wie soll das helfen!"

"Weiß ich auch nicht, aber dann nervst Du wenigstens IHREN Priester..."

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Beim nochmaligen Lesen ist mir gerade aufgefallen, dass die Protestanten ja gar nicht beichten.

Aber lustig ist es doch immer wieder.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja, auch wenn die Protestanten nicht beichten, werden sie sich bestimmt den einen oder anderen Rat von ihrem Seelsorger holen.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.