|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Frank
Site Admin
|
LICHT UND LIEBE 03/2008
Aloha zusammen,
es wird wieder mal Zeit für eine neue Ausgabe von Licht und Liebe. Wenn ihr Beiträge oder Themenvorschläge habt, könnt ihr die gerne an mich senden, ich werde sie -selbstverständlich unzensiert- in die folgende Ausgabe mit aufnehmen.
Abgabgeschluß: 13.Juni 2008
Liebe Grüße
Frank
|
So Jun 01, 2008 10:39 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo zusammen,
da bisher nur zwei Textbeiträge eingegangen sind, haben wir den Redaktionsschluß auf den
28.Juni 2008
verschoben. Über Beiträge würden wir uns sehr freuen.
DANKE
Gruß
Frank
|
Di Jun 24, 2008 5:27 pm |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Frank,
hatte ich Dir schon den Beitrag: "Die Strasse kehren" aus Michael Endes Momo geschickt?
Der ist etwas für Licht und Liebe. Falls Du ihn noch nicht hast, schicke ich ihn Dir gerne zu.
Liebe Grüße
Manfred
|
Mi Jun 25, 2008 12:06 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo lieber Manfred,
ja, hast Du und ich werde ihn mit einbauen. Er ist sehr schön. Vielleicht bekommen wir noch den einen oder anderen Beitrag dazu. Weißt ja: "Die Hoffnung stirbt immer zu letzt..."
Liebe Grüße
Frank
|
Mi Jun 25, 2008 9:04 pm |
|
|
Frauke
|
Ich hatte dir seinerzeit 2 Geschichten aus "Kathi und die anderen Geschichten" geschickt. Hast Du die zweite noch? oder soll ich Dir die noch einmal zuschicken, bzw. brauchst Du eventuell eine nächste Geschichte?
_________________ Licht und Liebe sendet Euch
Frauke
Die grossen Taten der Menschen sind nicht die, welche laermen.
Das Grosse geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers,
das Fliessen der Luft,
das Wachsen des Getreides.
|
Fr Jun 27, 2008 8:11 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Frauke,
gut, das Du mich daran erinnerst. ich schaue mal nach. Bestimmt habe ich sie noch. Wenn nicht sage ich Dir nochmal bescheid. Da wir keinen festen Ausgabetermin und -umfang haben, haben wir keinen großen Zeitdruck, so daß wir dies bei Bedarf noch mit aufnehmen könnten.
Liebe Grüße
Frank
|
Sa Jun 28, 2008 9:38 am |
|
|
Frauke
|
Ja alles klar, melde Dich, wenn was fehlt.
Frauke
das Fliessen der Luft,
|
Sa Jun 28, 2008 9:45 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Frauke,
wir werden die Geschichte in der nächsten Ausgabe nochmal aufgreifen. Bitte um Verständnis.
Liebe Grüße
Frank
|
Fr Jul 11, 2008 7:08 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Ausgabe verteilt
Hallo zusammen,
die Ausgabe 03/2008 wurde gestern Abend an alle Mitglieder verteilt. Sie wird im Laufe der kommenden Woche in den geschützten Bereich gestellt.
Vielen Dank an Alle, die einen Artikel beigesteuert haben. Ich würde mich über Unterstützung und Artikel für weitere Ausgaben wieder freuen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
Frank
|
Fr Jul 11, 2008 7:10 am |
|
|
Frauke
|
Hallo Frank,
na klar, ist doch überhaupt kein Problem. Melde dich einfach, wenn du was brauchst, ok?
Frauke
das Fliessen der Luft,
|
Fr Jul 11, 2008 7:32 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Frauke,
ja, gerne. Danke für das Angebot.
Liebe Grüße
Frank
|
Fr Jul 11, 2008 10:20 am |
|
|
Manfred
Site Admin
|
Lieber Frank,
vielen Dank für die schöne und interessante Ausgabe von "Licht und Liebe".
Man sieht, dass Du Dir wieder viel Mühe gemacht hast und dafür danke ich Dir sehr.
Auch den anderen, die Beiträge zu dieser Ausgabe beigetragen haben möchte ich herzlich danken.
Liebe Grüße
Manfred
|
Fr Jul 11, 2008 1:00 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Manfred,
DANKE für das Lob Ja, es ist immer ein Stück arbeit, die Zeitschrift zu erstellen, da qualitative Texte nötig sind, damit wir ein gewisses Niveau haben. Es ist nicht immer leicht Themen und Texte zu Reiki zu finden. Daher bin ich immer sehr dankbar, wenn wir Textbeiträge von Mitarbeitern erhalten, die zu Reiki und einem Vereinsmagazin passen. Dabei müssen wir auch aufpassen, das wir nicht zu viele "fremde" Beiträge (Textauszüge aus Büchern etc.) veröffentlichen, damit wir Urheber nicht verärgern und ein reines "Plagiatmedium" werden. Ich denke wir haben eine gesunde Mischung gefunden.
Liebe Grüße
Frank
|
Mo Jul 14, 2008 10:42 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Frauke,
in dem Forumsthema "Katzen" (www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte » Katzen) hast Du so schön beschrieben, das Du Deinen Hund und Deine Katze in Reiki eingeweiht hast. Die Lebenserwartung der Katze wurde auch deutlich gesteigert, was ich sehr schön finde.
Vielleicht kannst Du über dieses Thema etwas für "Licht und Liebe" schreiben? Ich fände es sehr interessant.
Liebe Grüße
Frank
|
Mo Jul 14, 2008 10:44 am |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 21, 2024 5:08 pm | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|