www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Eigenurin
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Eigenurin 
Hallo Ihr Lieben Smile

eines der bewährtesten und ältesten Hausmittel ist der eigene Urin. Ich experimentiere damit nun ungefähr seit 15 Jahren und mache nur beste Erfahrungen damit. Morgens ein Gläschen Morgenurin auf nüchternen Magen, regt wunderbar die Verdauung an und macht einen glatten schönen jugendlichen Teint. Äußerlich angewendet als Nasenspülung befreit der Urin von allen Symptomen von Sinusitis, befreit die Nase, so dass nachts geschlafen werden kann. Auch die lästige Sucht nach Nasensprays lässt sich hiermit weitgehend ohne Nebenwirkungen beenden. Äußerlich angewandt wirkt es auch sehr gut bei Hautunreinheiten, Pickeln usw.

Kurzum: Eigenurin ist ein wunderbares vielseitiges und jederzeit kostenfrei und optimal auf Dich abgestimmt verfügbares Hausmittel.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Laughing

P.S. Bei dauerhafter Einnahme von Pharmazeutika sollte man das Trinken in Maßen halten bzw. mit einem Arzt oder Heilpraktiker abstimmen, denn der Urin kann dann sogar zur Entwöhnung von Kortison & Co. verwendet werden ...

Antworten mit Zitat
Beitrag Eigenurin 
Hallo Alexander,

ich habe das auch schon ausprobiert aber nicht länger wie ein viertel Jahr durchgehalten. Hatte am linken Zeigefinger Ablagerungen die sich daraufhin aufgelöst haben. Wink

Alles Liebe
Inge

Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

ich kenne einige Personen, die die Eigenurintherapie anwenden. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert. Wahrscheinlich fehlt mir die "innerliche Überwindung".

Vielleicht sollte ich es mal mit meinem akuten Fall probieren...

Hast du eine Online-Adresse wo man sich eine zuverlässige Beschreibung holen kann?

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.