www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Gegen Krebs
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Gegen Krebs 
In Broccoli, Rosenkohl und Brunnenkresse sind Substanzen, die gegen Krebs wirken.

Also sollte man diese Gemüse im Ernährungsplan reichlich berücksichtigen.

Liebe Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

guter Hinweis, leider wird dies viel zu wenig berücksichtigt. Und das Dünsten gesünder ist, wie (kaputt)kochen.

In diesem Bezug möchte ich mir gerne einen WOK zulegen, hat jemand Erfahrungen mit einem WOK sammeln können?
Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, lieber Frank,

wir haben sehr viel im Wok zubereitet und können ihn nur empfehlen.

Wichtig dabei ist, dass man einen von guter Qualität erwirbt, da der Vorteil des Woks darin liegt, dass sehr hohe Temperaturen erreicht werden sollen, damit die Garzeit kürzer ist.

Billige Woks aus Blech verbiegen aber dabei und solche aus Eisen rosten sehr schnell. Am besten sind welche aus Edelstahl.

Viel Spaß beim Kochen
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Manfred,

DANKE für den Tipp. Werde ich mit berücksichtigen. Grade als unwissender greift man schnell zu einem weniger günstigen (in Form von Nutzung) Modell und verliert dadurch schnell die Lust oder die Handhabung am Gerät.

Ich wünsche Euch weiterhin gute Hunger!
Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.