|
Seite 1 von 1
|
Autor |
Nachricht |
Frank
Site Admin
|
Was kostet die Zertifizierung?
Die Kosten belaufen sich für jede Prüfung eines Zertifizierungsgrad ab 01.07.2007 auf € 75. Als DANKE SCHÖN für unsere bisherigen Mitglieder hat der Vorstand einen Einführungspreis beschlossen. Wer sich bis zum 30.06.2007 für eine Zertifizierung anmeldet bezahlt für die Zertifizierung und Aufnahme in die Liste nur € 50. Darin enthalten sind die Bearbeitungsgebühren, eine Prüfungsgebühr, die Urkunde und das Veröffentlichen in die Liste der erfolgreichen Reiki-Zertifizierten. Für die Veröffentlichung kommen keine weiteren Gebühren hinzu.
|
Mi März 14, 2007 8:51 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Frank
wie ich schon mal per Mail geschrieben hatte, wäre ich durchaus an der Zertifizierung interessiert. Da ich das letztes Jahr allerdings nicht wusste (kein Forenzugang) wollte ich fragen, ob ich dann trotzdem noch den Einführungspreis bekommen kann?
Alles Liebe,
Alexander
|
Do Jan 03, 2008 12:53 pm |
|
|
Frank
Site Admin
|
Hallo Alexander,
da wir das Zertifizierungssystem noch nicht offiziell gestartet haben, gilt noch der Einführungspreis. In diesem Zusammenhang werde ich morgen Abend ein offizielles Anmeldeformular hochladen.
In dem Zusammenhang werden auch einige andere Texte überarbeitet.
Also, mal wieder auf die öffentlichen und clubinternen Seiten reinschauen.
Liebe Grüße
Frank
|
Fr Jan 11, 2008 12:03 pm |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Frank
ich hab leider unter Zertifizierungssystem kein Formular gefunden ... wo isses denn ?
Danke und alles Liebe,
Alexander
|
Di Jan 22, 2008 12:01 am |
|
|
Frank
Site Admin
|
Uuups....hab ich noch nicht hochgeladen . Mach ich heute Abend, aber es geht auch formlos per email oder Anruf. Daran sollte es nicht scheitern. Wenn Du magst, ruf am Besten Manfred mal an, da geht es am schnellsten.
Liebe Grüße
Frank
|
Di Jan 22, 2008 8:16 am |
|
|
Alexander Gottwald
Gast
|
Lieber Frank
sorry, hab eben schon in dem Thread oben drüber nach einer Zertifizierungsanmeldung gefragt ... hatte noch nicht gelesen, dass Du hier schon geschrieben hast. Dann werd ich Euch mal kontakten ...
Alles Liebe,
Alexander
|
Do Jan 24, 2008 9:28 pm |
|
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 22, 2024 2:44 am | Alle Zeiten sind GMT
|
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|