www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Zertifizierung - der schnellste Weg
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Zertifizierung - der schnellste Weg 
Hallo zusammen,

der schnellste Weg zur Zertifzierung ist:

1.) prüfen, ob man bereits Mitglied beim D.R.B. ist (wenn nicht noch vorher anmelden) Wink

2.) Dem DRB (entweder an info@deutscherreikibund.de, reiki_bund@yahoo.de oder to_san_reiki@yahoo.de (Manfred) bzw. frank.rolofs@freenet.de) eine eMail schreiben und uns mitteilt, das man an der Zertifizierung teilnehmen möchte

3.) Die einmalige Kostenpauschale von € 75 (bis 29.02.08: Einführungspreis: € 50) auf unser Vereinskonto
Konto-Nr.: 3130322300, Blz: 41061011 Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel überweisen.

4.) eine eMail an info@deutscherreikibund.de, reiki_bund@yahoo.de oder to_san_reiki@yahoo.de (Manfred) bzw. frank.rolofs@freenet.de (meine) schreiben (oder Manfred bzw. mich anrufen) und mitteilen, das man die Kostenpauschale zur Zahlung angewiesen hat. Zeitgleich kann man per eMail einen Terminvorschlag machen/um einen Rückruf bitten.

In der Einführungsphase finden die Zertifizierungen telefonisch statt. Später sind auch persönliche Zertifizierungen vorgesehen.

Bei Rückfragen stehen Manfred und ich Euch zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.