www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Großmeister-Symbole
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Großmeister-Symbole 
Suche die Großmeister-Symbole 7-22 zwecks betrachtung.
Im Tausch habe ich auch noch ne Kiste voll Symbole zu verschenken. Zum Beispiel Violette Flamme Reiki, das sind schon an die 18 Symbole! Von Atlantis Arolo Tifar Reiki, bis Zonar, alles da! Ordner voll mit Reiki Symbole. Nur die Großmeister bis 22 fehlen mir noch.
Kennwort: Nur Mut.
MFG

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Villon,

wie Du weißt, sind seit meinem Umzug immer noch einige Sachen unauffindbar, weil ich viele Dinge in unterschiedliche
Läger auslagern musste.

Irgendwo ist noch eine CD mit 3oo Reikisystemen. Würde mich nicht wundern, wenn ich da das finde, was Du suchst.

Da ich weiß, dass Dich diese Symbole nicht glücklich machen werden, hätte ich noch etwas ganz tolles für Dich.

Wie wär es mit : Füllhornreiki, das hat damals schon Frank zu einem besonderen Schmunzeln veranlasst!

Lieb Grüße
Manfred

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aloha Manfred,

da sieht man wieder wie unsere energetische Verbindung funktioniert. Ich habe seit gestern ständig FÜLLHORN REIKI in meinem Kopf und wollte etwas dazu posten. Vielleicht ist dies ein Hinweis für mich, das ich den spirituellen Weg über FÜLLHORN REIKI weiter gehen sollte.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Re Füllhorn Reiki 
Lieber Frank
Das Füllhorn-Reiki ist mir auch gleich ins Gesicht gesprungen, als ich die CD Rom mit den vielen Reiki Systemen von Ebay in der Hand hielt. Füllhornreiki! Das muss es sein!
Passt auch gut zu den "Bestellungen beim Universum" Filmen und Büchern.
Aber leider funktioniert "Füllhorn Reiki" nur mit Ebay-Reiki oder vergleichbare Webseiten.
Da muss ich wohl noch an meinen Blokaden arbeiten - wie es immer so schön heisst, wenn es
nicht klappen sollte - , damit Füllhorn Reiki bei mir auch mal klappt. Bis jetzt hat mir das
Füllhorn Reiki weder Fülle noch ein Horn beschert.
MFG

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.