www.deutscherreikibund.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Aura Soma Readings
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Aura Soma Readings 
Hallo Ihr Lieben Smile

ich hatte zweimal Aura Soma Readings unabhängig voneinander und mit ein paar Jahren Abstand. Beide male wählte ich unbewusst die gleiche Seelenflasche. Das fand ich schon spannend. So kaufte ich mir auch die Flaschen und begann damit zu arbeiten. Es gab durchaus angenehme Reaktionen, wobei ich es jetzt nicht sooo megakraftvoll fand, dass ich damit hätte arbeiten oder mir weitere Flaschen kaufen wollen, zumal ich dann auch die Information bekam, dass nach Vicky Walls Tod die ganze Firma mehr und mehr in Richtung Kommerz ging, was auch dazu geführt haben soll, dass die Herstellung der Produkte nicht mehr streng nach Vicky Walls Vorgaben läuft, so dass die Qualität der Produkte auch nicht mehr die reine Schwingung von früher aufweist. Das wurde auch radiästhetisch nachgewiesen.

Was für Erfahrungen mit Aura Soma habt Ihr?

Alles Liebe,

Alexander Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo lieber Alexander,

mein Reiki-Lehrer arbeitete auch sehr viel mit AURA SOMA und veranstaltete deshalb hin und wieder reine AURA SOMA-Abende oder machte auch mal einen REIKI-Abend mit AURA SOMA (fairer Weise möchte ich gleich vorwegstellen, das er in seinen Reiki-Kursen, die ich besuchte nicht mit Aura Soma arbeitete).

Ich persönlich hatte dadurch auch ein-, zweimal Kontakt mit Aura Soma. Interessant finde ich die Geschichte von Vicky Walls, die das System als Blinde entwickelte Cool .

Interessant fand ich den Umgang und die Erfahrung zwar schon Surprised , aber es hat mich nicht so begeistert Rolling Eyes , das ich das Thema vertiefen würde oder möchte. Ich empfand auch nicht den Nutzen und die Erfahrung, die ich beispielsweise durch Reiki erfahren habe. Es gibt sehr viele interessante Möglichkeiten sein Leben qualitätsmäßig zu verbessern aber nicht alle sind für jeden ansprechend.

Liebe Grüße
Frank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Lieber Frank Smile

ich sehe Aura Soma und ähnliche Verfahren mit Farb-, Edelstein-, Kräuter- und Blütenessenzen nicht in Konkurrenz zu Reiki. Es ist eher eine schöne sinnliche Art, sich Energien zu öffnen. Besonders die Düfte sind da für mich ein direkter Zugang zur Seele.

Alles Liebe,

Alexander Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.